Also ich würde meine Ente wie folgt nennen: Viktor, Richmond, Batida, Askan, Clyde, Elouise, Maika, Pierre, Richard ooooder Virus... Wenns eine Dame ist, dann muss sie trzd mit einem dieser namen leben xD
ich kann ja mal garnicht so reptilienzeug ab. hab ne phobie vor schlangen, kann bartagamen nicht ansehen, weil die einfach gruselig sind und ja, an sich mag ich so zeug eben nicht. Da sind mein Bruder und ich wie zwei verschiedene welten. naja, sind wir auch so schon. Der ist... So... Gothik? kp, aber er trägt schwarz und hört so... ach, kp was der ist.
Maika? Das erinnert mich an die eine Wurstdings Werbung. :D Mit Richard wäre die Dame echt geplagt. So heißt der Typ, der mir seinen Penis abgelichtet hat xD Batida ist schön :3
EYY! KATZEN HABEN AUCH GEFÜHLE! Also wär die Dame eine noch dümmere Katze, als sie es eh schon ist, wäre sie heute schon matsch xD Fenster und mitz versteht sich eben nicht.
ich hab auch eine Katze... und hab mein kleines Bärchen auch echt gerne :3 aber sie ist im Kopf nicht die schnellste, das muss ich langsam wohl einfach einsehen ^^
I hate people who steal my ideas before I think of them ~
so ich gehe gleich schlafen weil tot. der zucker lässt nach und ich sehen mich nach einem weichen kissen ._.
Nacht ihr Lieben, schlaft nachher gut ♥
The same old shit I choose between, taking who I used to be and keeping it subdued beneath. Close to dead and losing me... #ThroughItAll #FromAshesToNew