It's the part of the show where it all fades away. When the lights go to black and the band leaves the stage and you wanted an but there's no encore today. Cause the moment is now, can't get it back from the grave. -Macklemore ~*
Haha oh das kenne ich.. wenn ich einmal einen Lachflash hab schicken mich die meisten Lehrer immer raus weil ich halb am sterben bin wenn irgendwer dann nur ein Wort was damit zu tun hat sagt xD
It's the part of the show where it all fades away. When the lights go to black and the band leaves the stage and you wanted an but there's no encore today. Cause the moment is now, can't get it back from the grave. -Macklemore ~*
Nadü, hatte gedacht, ich könnte mit Freunden da halt hingehen, weil die meinten, die gehen da auch hin... Ja, tun sie auch, aber in Hannover, ich will aber auf das in Dresden
ich bin mal fast zur Direktion geschickt geworden, weil ich so einen Lachflash bekommen hab und dann schon beinahe am Boden glegen bin, weil ich mein Leben so gar nicht mehr dazaht hab XD
I hate people who steal my ideas before I think of them ~
du müsstest mal sehen, wie das aussieht, hannah... sie stützt sich auf die vorderbeine und zieht die ganze Hüfte einfach nur aufm Boden mit, kann sein dass da irgend ein Nervn einfach kaputt ist o. Ä. ... ._. jetzt schläft sie und ruht sich aus, vll isses ja danach besser, ich hoffs einfach mal.
Das is natürlich doof gelaufen ._. wir müssen aber auch mal irgendwann zusammen auf konzert :o wenn ich sowas wie geld habe.
The same old shit I choose between, taking who I used to be and keeping it subdued beneath. Close to dead and losing me... #ThroughItAll #FromAshesToNew
Kann ich mir vorstellen, dass das echt schlimm ist, moni, aber viel kannst du allein dagegen ja nicht tun, außer für sie da sein... :c Und ja, müssen wir, wenn auch ich wieder sowas wie geld habe. Komme auf jeden fall ja in den sommerferien zu dir, du und sel liegen ja nur eine stunde auseinander xD muss ich halt gucken, ob ich erst zu dir oder erst zu sel fahre :D
Dresden *-* meine city. und das mit der katze klingt nicht gut. mein anderer kater schaut aus, als würde er Jungtiere erwarten. der Bauch ist mega hart, aber mein stiefdad will ihn einfach nicht einschläfern -.- auch mit medikamenten löst sich da nix mehr. Bin ehrlich gesagt froh, wenn der irgendwann nicht mehr atmend auf seiner Decke liegt.. neunzehn Jahre sind schon mega, da darf er ruhig den löffel abgeben.
neja hätte ich im koma gelegen dann wär ich sicherlich auch noch sehr gerädert... aber meh, ich mags nicht leiden sehn ._.
hach, der sommer wird gut werden o.o
The same old shit I choose between, taking who I used to be and keeping it subdued beneath. Close to dead and losing me... #ThroughItAll #FromAshesToNew