Die haben einfach nur super gespielt. Ich hoff mal, das die das Finale ähnlich rocken werden, wie das Spiel gestern! Das wär einfach so fett ey. Und dann würd ich auch betrunken auf Abschlussfahrt gehen XDD
Hi Sry, falls ich grad voll hier rein platze xD Also ich fand, dass das Spiel gestern einfach nur bezahlt wurde... Also ehrlich, 7 Tore, davon 3 in drei Minuten... Jogibär *hust* hat sich ja ned mal gefreut! Naja, wie es dem so sei. Ich denke auch, das die Niederlande rein kommt.
Ich bezweifle aber mal, das sich die Brasilianer bezahlen lassen. Das war ja schon etwas peinlich für die Jungs und ich glaube nicht, das die so etwas mit sich machen lassen.
Bin ich auch der Meinung. Nur weil eine Mannschaft mal einen extrem guten Tag hatte, und Leistungen erbracht hat die nicht erwartet wurden muss das nicht gleich heißen, das da Geld im Spiel war. Manchmal ist es auch nur Können, Leistung und Disziplin. Nicht immer..aber sowas gibt es auch. Und jeder zeigt Freude anders. Unser Kloppi der geht richtig ab. Aber das muss nicht heißen, dass das jeder Trainer macht. Außerdem sah man richtig wie perplex die Brasilianer waren. Und zusätzlich ist die WM auch noch in ihrem Land..ne also ich glaub da wird nichts mit Geld. Wenn wir gegen den Niederländer spielen, bin ich allerdings doch recht skeptisch ob das was mit dem Pokal wird.
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -
Oh ja!:D aber ich muss am nächsten Tag auf Abschlussfahrt man XD das ist voll behindert, weil ich also irgendwann nochmal heim müsste. Schau ja - wie fast immer - nicht daheim :D
Moni, du nervst mich nicht. Ganz und gar nicht :3 gestern wollt ich, aber dann kam wieder was dazwischen. Ich hoff das ich endlich mal wwiter schreiben kann ._.
Voll blöd eh XD weil wenn wir gewinnen...das MUSS gefeiert werden. Mein bester Freund hat gemeint, das wenn Deutschland gewinnt, dann machen wir Blutsbrüderschaft....also wenn ich dann betrunken bin und mich nicht mehr wehr, weil einfach nein ey :DDD
Ich glaub, das ich heute sogar dazu kommen könnte. Weil eigentlich hat Philip bevor er gefahren irgendwas von Kino heute Abend gelabert, aber ich glaub das wird eh nix, weil wegen Planung und so XD
Wenn ich betrunken bin und ich das nicht mehr wirklich mit krieg das ich mir da die Hand selber aufsäbel, dann ja:D aber nüchtern find ich's nich so geil. Ich bin doch son Schmerzschisser xD
Und nein Moni ._. Ich hab's probiert, aber mir will nix einfallen zum ausformulieren und ahh :c