Neymar is aber schon echt n herber verlust und der der wegen der roten karte draussen is is auch ziemlich gut.. aber das is halt jetz die quittung dafuer dass brasilien in der wm mit abstand am meisten foult ^^
I miss the misery, miss the bad things, the way you hate me. I miss the screaming and the way that you blame me. --- Halestorm - I miss the Misery ---
Ich hoffe einfach das morgen die Niederlande gewinnt und nicht Argentinien...Die haben schliesslich die Schweiz rausgemacht ^^ Kann sein, hab die Spiele gar nicht so mitbekommen xD
morgen früh nochmal zum arzt, kontrollieren ob das wirklich nur ein fettes Hämatom unter meiner haut war und dann noch passfotos machen (brauch neue fürn perso xD) und dann neues konto anlegen und DANN... ja dann weiß ich noch nicht :'DDD
I miss the misery, miss the bad things, the way you hate me. I miss the screaming and the way that you blame me. --- Halestorm - I miss the Misery ---
Ich hab morgen noch nichts zu tun xD Heute war ich impfen, hab dann in einem Musikladen in dem Flügelsaal den sie da hatten herumgespielt und der Verkäufer hat mir alles mögliche vorstellen, dann wollte ich mich eigentlich in einem Kosmetikladen über Dip Dye erkundigen aber da war niemand der Zeit hatte und dann war ich schauen was ich für ne neue Schultasche brauche ^^
Boah ey - ich feier die Jungs immer noch so dermaßen, wobei der Abend gestern ja eh noch extrem gut wurde. Wuhiii XDD Ja, ich musste das jetzt grad mal wieder raus lassen :DD
Ohne Spaß, fast schon eine Woche Ferien, und ich fühl mich immer noch wie in der Schulzeit .____. Scheiß Praktikum -.-' Hab mir nachts einen Wecker gestellt um das Ende vom Spiel noch mitzubekommen. Echt saubere Leistung! ^-^ Bin der Meinung das Niederlande gegen uns spielen wird.
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -