Mir geht's sehr gut ^^ Naja, mal davon abgesehen das ich den Film den ich mit meiner Bf schauen wollte, erst in drei Wochen schauen kann und das ich nicht mit ihr shoppen gehen kann obwohl alles runtergesetzt ist xDD Aber das ist ja nichts was wirklich so schlimm ist *schulterzuck*
Denkst du in drei Wochen ist immernoch alles runtergesetzt? Sonst ist doof o.o Die fahren eben kurzfristig in die Ferien und weil ich heute zu meinen Grosseltern musste, konnten wir nicht ins Kino -.-' xDD
Oh man xDDD Egal, erstmal morgen den ganzen Tag nichts tun und Dienstag geht's in die Stadt impfen und neue Schultasche kaufen ^^ Gibt schlimmeres :D Was ist denn bei dir los, das dir nich so gut geht?
hahaha xD ich kann halt keine nadeln/spritzen sehn ^^ schieb immer voll panik XD ICH HAB KEINE AHNUNG alter xD ich kann mich nicht mal dran erinnern mich irgendwo angehauen zu haben oder so... aber hab da so ne ziemlich harte stelle unter nem blauen fleck im linken arm an der innenseite und ja, meine nachbarin is krankenschwester. meinte die soll sich das bitte mal angucken weil bei mehr belastung zielich wehtut und ja... meinte sie, sie will jetzt nicht den teufel an die wand malen, aber das sollte besser geröntgt werden ^^
I miss the misery, miss the bad things, the way you hate me. I miss the screaming and the way that you blame me. --- Halestorm - I miss the Misery ---
ich hab mir noch nie was gebrochen xD n kumpel von mir is monatelang mit nem gebrochenen handknöchel rumgelaufen und hats nicht gemerkt, weils nicht wehgetan hat XD prellungen tun scheiße weh, brüche halt nicht immer.. ^^
I miss the misery, miss the bad things, the way you hate me. I miss the screaming and the way that you blame me. --- Halestorm - I miss the Misery ---
sei froh... hatte mal ein geprelltes knie und konnte wochenlang nicht richtig laufen xD hat so scheiße weh getan ehy... schlimmer als überdehnte bänder XD ich hab da schon einigen scheiß mitgemacht, nur gebrochen hatte ich bisher nie was... auch ein kleines wunder xD HA, ich hab nur einen, obwohl ich heute stundenlang im stall war und pferde gewaschen hab! XD *WIN!* willst du bild sehn wo wotan mit wasser spielt? :'D
Ja, darüber bin ich wirklich mal froh^^ Das war halt voll scheisse xD Am ersten Tag nach der Abschlussreise hab ich drei, dann am nächsten plötzlich sechs und dann find ich noch drei -.- Zeig mal her, auch wenn ich mit reiten aufgehört hab ^-^
Ehm...Scheisse ist das einzige Wort was passt...Ich hab dreimal fast angefangen zu heulen weil die Jungs wieder meinten gemein sein zu müssen, dann haben wir eine beschissene Abendwanderung gemacht welche bis um halb elf gedauert hat und da ich keine Jacke mithatte, hat ich eigentlich schon aber weil ich so nett war hab ich sie meiner Freundin gegeben, bin ich halb erfroren und die Wanderung am nächsten Tag ging die ganze Zeit nur bergab..Also richtig bergab, was voll anstrengend ist..Dann hatte die min. die Hälfte ihre Tage und wollten deswegen nicht im Fluss schwimmen so dass ich alleine gehen konnte und schlussendlich ist der Zug nicht gekommen und wir mussten mit dem Bus zuerst bis nach Delemont und dann mit dem Zug nach Hause...Reicht das als Erklärung? xDD