*angerannt komm* D:... gekündigt, weil er mit einer arbeitskollegin während der arbeitszeiten beim bürosex erwischt wurde XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*moni ein stück big rösti zuschieb* D:OK XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Lala ihr seit verfresseb :p
DANKE O.O *gleich aufess* xDD... frag mich jetzt schon, wie er das erklären will..... xDDD
Haha XDDD Der war voller käse, das war voll ekelig ._. aber der bacon war lecker XDER HAT DANN ABER AUCH EIGENTLICH KEIN RECHT, HANNAH ANZUBLÖCKEN! XD
ich liebe bacon... bacon zum frühstück O.O XDhat er auch nicht... so gar nicht, ich mein er betrügt sie und verliert dabei auch noch seinen job... aaaaaaaaber alex sitzt ja auf der couch, weißt du, das ist doch schon wieder grund genug für beef XDDDDD
Wieder daaaaaaaaaaaaa. :)
JA *O* OMG Traumfrau <33 XDDDDDDDDDDDDJaaa, aber dieses mal ... ich denke... ich werde ihm alles nur erdenklich böse an den Kopf werfen! XD
Könntet ihr Avril später ignorieren, wenn ich weg bin? :D
Soll ich sie jetzt auch schon ignorieren oder noch in meinen Post einbauen? :o
Bau mit ein xda sie schweigt eben und vllt kann einer schreiben das sie dann geht? Wäre nett x3
Okay (:Also jetzt aber noch nicht schreiben, dass sie abhaut? Nima schnauzt sie jetzt nämlich an. ^-^
hahaha, hannah x'DDD ♥tu, was du nicht lassen kannst :'Dund auch wenns später kommt - wb any :D
Danke Moni, wenigstens eine. :'D
Danke. Ja mach sie holt sie sich später außer du willst bis heut Abend warten haha xD
Werd ich machen xD
Na du hast ja gesagt du gehst erst um 17Uhr, da wird ja wohl noch ein Post drin sein? xDUnd nein, ich will nicht warten. :'D
Was zu retten? WAS ZU RETTEN, MONI?! ARE YOU FUCKING KIDDING ME?!?!?!?!?! XDDDD
ahahahahaha, hatte sein müssen xDDDDDDDDDDD
Also da hab ich ja gerade fast meine Cola ausgespuckt vor würgreiz. XDD