Bei uns ist so schönes Wetter eh *_*
bei uns is das wetter beschissen. -.- xDjetzt chillt mal, ich spiel sims nebenbei. XD
EGAL XD wir sind wichtiger x'DDEs ist mal wieder so klar, das die pinzette weg ist, wenn ich mir augenbrauen zupfen will -.-
... alter, eine stunde bauarbeit ist weg hannah. weißt du wie viel das jetzt nachzuarbeiten ist ?! xDDD
Ohman Moni und ihr Sims eh, echt. x'DDSo, ich bin jetzt das schöne Wetter genießen und ausreiten. *_* Bis später. :3 ♥
Pahahahahahahahaha XDDDDDDDDDDDDDIck glaub, wenn niemand was dagegen hat, wird der Tatsache schwul o.o
Nima würde sich fremdschämen - ihr Bild von der Männerwelt würde getrübt werden.. und irgendwann.. würde sie sich vielleicht damit abfinden. x'D Ich fände es ja witzig, Jaydens Blick wenn er sich an ihn ran macht. HAHAHAHAA- Oke, jetzt aber tschö. :3
fakt wäre, dass jayden sich dann nur noch mit silence unterhalten würde, wenn es absolut gar nicht anders geht XD
Mwahahahahaha, würde ja zu Anfang so rein gar nicht auffallen! XD
So ich muss kurz weg, gleich wd. UND ICH SCHWÖRS DIR, ICH ZIEH DAS DURCH UND IRGENDWANN WIRD DER SICH AN IWEN RANSCHMEISSEN! XD
... hannah ich weiß ned was ich bei uns schreiben soll.
Du kannst auch gerne irgendwo hinspulen und dir wat schniekes ausdenken, bisschen beef oder so xD
ich muss jetz eh erstmal zu den pferden XDvll kommt mir dabei ja ne idee... bin also mal eben fix weg, wird nich so lange dauern ^^
Wieder da x3
Ich bin jetz auch wd ^^
wiiiiiieder anwesend.Miss Flo? ... also ja, bisschen streit in unserem RS wär cool xD müssen nur noch überlegen was denn nun... und wie heftig xD
Ich hab mecces! :3Ehm ja, streit wäre geil, öhm ... ich weiß ned, iwas mit chase? Neeeeeeeeeeeeein, ich will nicht wieder auf ihm rumhacken *hust* XDDDD
... moni will auch ._____.ach, auf chase darfst du so viel rumhacken wie du willst, der wird ja eh zum arschloch/ist ein arschloch xDDDD
Ich hab ein big rösti o.o komm her :33JA IST ER AUCH XD Dann .. hm hm ... keine ahnung, die penn da aufn sofa ein und chase kommt ... gekündigt nach hause?! Oo xD