Ich verspreche dir, wenn Jayden Nima nervt.. das wird so witzig, wenn sie ihm sagt sie ist schwanger, obwohl sie es nicht ist. *_* Ich bin gespannt wie er dann reagiert.. haha. :'D Es macht so Spaß ein solches Miststück zu spielen. xDD
Ich kann den Tab ja mal zumachen, hab ja nix zutun XD Moni, du darfst gerne antworten D:Any, ich hab auch fliegende Tiere, sogar drei x'DDD
Ja, ich weiß Hannah. :'DDie sind auch schnucklig. :3
Ja. :3 Sind zwar teilweise echt richtige Nervensägen, aber gestern waren sie einfach übermüdet XD
Haha. x'D
Ich bin um 9 ausm bett gefallen, das rollo war aber die nacht über oben, das heißt gen 7 uhr wars schon helle, das hat den gar nicht gepasst :D
ja any, wirds... sein gesichtsausdruck wird wohl auch recht herrlich für nima sein, im ersten moment dann jedenfalls XDja doch hannah... ich bin noch voll müde, chill xD
Ohja, da freue ich mich jetzt schon drauf. *-* xDD
Ihr seid solche Lappen xD
schieb dir irgendwelche der bei dir anwesenden lappen in den arsch alter, nenn mich nicht so XD zu kerlen kann man das sagen, nicht zu weibern eh x'D
Silence wird auch seinen Spaß haben - wobei.. ihm fallen sicher auch erst mal die Augen aus dem Kopf. xD
Moni, Lappina :3Any, ich glaube, der wird sich dann erst mal Jayden zur Brust nehmen x'DDDD
Wie sie alle auf Jayden rumhacken alter XD sind ja alle nur neidisch weil er so gut aussieht, ehrlich. Alles LAPPEN und LAPPINAS !!!! x'DDDDD
HAHAHAHAHAHA XDDDDDD
... hatte jetz einfach sein müssen ehy XDDDD
Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ! :'D
Ich hab grad bei Klappe, Klapse gelesen XDDDDDDDDDDDDa müsste Silence auch mal hin, das mit seinem Feu Feu ist ja nicht mehr normal :O XD
ich würde sagen die charas haben alle irgendwo nen leichten knacks XD
Ja, vermutlich.. und das mit dem Feuer finde ich witzig.. das könnte noch spannend werden. ^-^ :'D
Ich schwörs dir Any, irgendwann bringt der irgendwen in gefahr XD