Auto fahren ist noch ganz gut, ja.. die Clubs ab 18 - wovon es bei uns einige gibt - und ohne Probleme den behinderten Alkohol kaufen.. x'D Nicht mehr von der Polizei nach Hause gebracht werden, wenn man nach 12 unterwegs ist - was mit sage und schreibe 3 mal passiert ist... -.- einmal gabs richtig stress, da bin ich abgehauen. xDD
Naja, speziell abhauen wollte ich nicht, nur in der Nacht halt.. also um wegzugehen, weil meine Eltern es nicht erlaubt hatten. xD Ich hab so arschige Freunde, die meinen erfinden zu müssen, das wir alle auf dem Weg zu mir sind, weil wir bei mir pennen.. dann durfte ich meine gesamten Daten raus geben (damals war ich frisch 16) und ähm ja.. das war so gegen 2 Uhr morgens. Die Scheißkerle, ohne Witz. Dafür hasse ich sie heute noch. :D
Also die drei mal heim gebracht und dann noch mit dem Roller angehalten worden, am See von der Polizei angeschnauzt worden, wegen nem Lagerfeuer sind die gekommen.. ach und was mega gruselig war.. da kam mal so ein Kerl im Rettungssanitäter-Outfit und meint so zu uns drei Mädchen mitten in der Nacht wo wir am See waren, ob er denn eine von uns nach Hause fahren solle, weil sie nicht so gesund aussah. xD Ich dachte ich krieg die Kriese. :'DD
Und ich war einmal dabei, wie ein Freund aus ''Rache'' zwei Roller von irgendwelchen Vollidioten in mitten unseres Sees versenkt hat.. das war mal genial, aber gab keine Anzeige, weil die Beiden dann eben auch eine bekommen hätten und ja, entdeckt wurde es nie.. außerdem hab ich da auch nur zugeschaut. x'D
ja nee xD also hannahs weib und mein typ kennen sich vom sehen und haben mal ein, zwei worte miteinander gewechselt... ansonsten is das noch nich geklärt, wer wen kennt :'D