Sonst ist Aiden er arme Kerl ganz alleine unter Frauen. x'DDAber ich weiß nicht ob mir das zu viel wird auf Dauer direkt von Anfang an. x'D
... ich glaub nicht dass ihn das stört, ehrlich XDDDDDDDDDDDDDDDDDD aber wie gesagt, ist deine entscheidung, any :3
Wuhu, ich bin auch endlich fertig xD Ähm, kann mich mal jemand aufklären jetzt wie des geht, hab ja hier heute nicht soviel mitbekommen - Internet verfluchen.
Ja, das hab ich mir als ich das geschrieben habe auch gedacht... xDDMenno, ich weiß nicht.. :'DEgal, hab ja die Nacht noch Zeit zu überlegen, bis Laura endlich mal angemeldet ist....... :DD
Ah, fail. x'D
Ich finds ja so witzig, dass wir gestern sagen die sind mind. 20 und dann ist sie halt 19 x'D
trololololololol :D
Oke, heute kommt kein Ash mehr, vielleicht morgen.. aber da geh ich ins Kino. Spontaaaaaaaan. xDDein Aiden darf erst mal alleine genießen, Moni. :D
Ups :DD Haha, shit man xDMacht ihr ne Ausnahme, weil ich die Jüngste unter euch dreien bin? :D 'Hundeblick'
... muhahahahahaha x)
Bist du? xD Und bis jetzt ... kommen die alle inne USA in San Diego an!
ach so und laura, es heißt hacken, nicht hecken XDDDDDDDDDDDDDDDD
Bist du nicht laura. xDDD
Hacken tu ich immer Zuhause am PC - hecken stimmt schon. Anü geb mir RECHT :DWarum bin ich des nicht? O.o wer jünger wie 15?
Hannah ist um einiges Jünger. :'DHacken, Hecken.. ist mir doch sowas von Scheißegal, weiß ja jeder was gemeint ist. x'D
Haha x'DIch Laura, bin erst 14. ;)
und any is hier die alte schachtel XD
Halt die Klappe Moni. Du bist doch nur Neidisch XDDD
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD die ommi unter den schreibern :'D
Ouh :p och menno, eben zweit jüngste. Dann is eben bald 15. August dann is sie 20