sollst du ja gar nicht, hannah :3 ... also... hm ... *nachdenk* ... man könnte jetzt sagen, dass sich beispielsweise hannah und mein typ ein paar mal über den weg gelaufen sind, weil er beispielsweise einmal die woche da im kaff/kleinstadt/whatever wo sie eben gewohnt hat zum markt musste, sachen für die Familie beschaffen. Aber das wäre schon ein aaaaarg großer zufall, würde man das für alle so machen, also... müsste man sich da noch mehr überlegen, schätze ich o.o nur ich mag das auch nich sooo gern wenn die sich alle erst ganz neu kennen lernen müssen :)
srdghkkj ich meine, die sind sich ja dann in mexiko über den weg gelaufen und der kommt ursprünglich halt aus der USA und läuft der da noch mal über den weg oder wat? xD
Mein Typ übt nur Hehlerei aus, Laura... leicht zu merken xD
also, wir machen das einfach so... dass... er ist in den USA geboren, seine Familie wollte aber weiß gott wieso nach mexiko ziehn und er wollte da aber nicht mehr bleiben, hat sich nicht wohl gefühlt oder so und jetz isser allein zurück in die USA; San Diego eben... oder so XD