Sometimes I don't wanna be better. Sometimes I can't be put back together. Sometimes I find it hard to believe there's someone else who could be just as messed up as me. - Skillet ♥
Bock richtig, wenn man nur im tanktop und Hose und so im strömenden regen (weil hier nix is wo man sich drunter stellen könnte) noch 30 Minuten zu warten
Naja, so schlimm isses auch nicht, hab den Beruf ja selber gewählt und auch gewusst, dass man da bei jedem Wetter draussen ist.^^ Zudem hab ich so nette Arbeitskollegen die beim Pflanzen giessen nicht zu selten noch Menschlein treffen xD
Bin wieder in the hoooooooooouse bitchachos :3 xDDD
irgendjemand da? <.<
Sometimes I don't wanna be better. Sometimes I can't be put back together. Sometimes I find it hard to believe there's someone else who could be just as messed up as me. - Skillet ♥
jaa... hier hats immernoch weder geregnet noch gewittert, es is langsam nicht mehr zum aushalten... aber hier isses heute wenigstens ein bisschen windig, dann lässt sichs ein klein wenig besser aushalten o.o
Bei uns sieht es genauso aus Moni. Bayern halt :D Aber gestern Abend hat's einmal geblitzt. Das war's dann aber auch. Wir hatten schon Angst, das wie uns vom Fest verziehen müssen oder so o.o :D
Bei uns hats auch nur mal kurz einen mucks gegeben, danach wieder ruhe. ist nicht mal zugezogen oder so ^^ das wäre blöd gewesen :D was fürn fest? :3
War irgendwie echt etwas merkwürdig, aber naja. Soll mir nur recht sein ;D Gestern war noch bei uns im Gau Bratwurstfest. Letzter Tag mit Feuerwerk und so :3 war nur summ, das ich recht früh heim musste, da ich sonst nimmer heim gekommen wär -.- sonst wär's noch in die Bar gegangen. Die haben da nach 12 echt jeden nei gelassen eh xD
ich hab schon ewig... oke, seit silvester kein feuerwerk mehr gesehn x'D bratwurstfest gibts bei uns hier auch um die ecke, einmal im jahr <.< ja... das is bei solchen Festen oft so x'D ich war hier letztens auf kirchweih, also paar käffer weiter, und da haben die auch ü18 Alkohol an leute rausgegeben, die definitiv noch keine 18 warn ^^ recht wohl, wenn man alt genug aussieht xD