ahahaha, kenn ich steffi, hab ich auch schon sooo oft gemacht x'D
naja, also ich hab sonntag als ich in nem club war voll den süßen typen gesehen so, weißte... und der hat kurz mit meiner besten freundin geredet, die kennen sich wohl so bisschen ^^ naja und jedenfalls hat er dann meine beste angeschrieben, weil er sich nich getraut hat mich anzusprechen weil er dachte, dass Flo (also ein sehr guter kumpel, aber nicht der flo, mit dem ich mal was hatte xD) mein Macker ist :'D und jetz hat er meine nummer aus meiner besten rausgequetscht und gott, ich steh ja eigentlich echt absolut nicht auf softies, wie hier denke ich auch fast alle wissen, aber... boah, der ist so charmant und alles, da kann man nur weich werden *o* gentleman³ und auch noch gutaussehend, romantisch, dies das.... ich kenn ihn ja nicht mal wirklich, aber.... boah, ich kanns kaum erwarten ihn am fretag zu treffen XD
Sometimes I don't wanna be better. Sometimes I can't be put back together. Sometimes I find it hard to believe there's someone else who could be just as messed up as me. - Skillet ♥
Ist das Sebastian von dem du erzählt hattest? :D das klingt alles voll cute *0*
Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft - Zitat! ... Denn ihr hört dieses Lied im Loop, meine letzten Worte, bevor ich zu den Sternen schweb: Gern geschehen. ~*
jaaa, der is das ^-^ ich dachte erst, der is einfach nur so'n arsch, der halt so ne masche abzieht... aber dann hat mir seine beste freundin nen screen geschickt, wo er meinte, dass ich das erste mädchen bin das ihm nicht mehr ausm kopf geht und boah... das is alles einfach... so voll der traum O.O
Sometimes I don't wanna be better. Sometimes I can't be put back together. Sometimes I find it hard to believe there's someone else who could be just as messed up as me. - Skillet ♥
Das ist alles voll cute *-* Dann kann ich es verstehen das du dich auf Freitag freust, würd ich auch total machen... o____o Ich will auch so Typen kennen, nur sind die alle viel zu kindisch und benehmen sich total scheisse xD
naja, der's "schon" 20, da isser aus dem kindischen alter einfach schon raus :D
Ohhh *0* wie cute.. dann kannst du dich auf das Treffen bstimmt voll freuen :D ich wette der ist nachher voll nervös und so xD
Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft - Zitat! ... Denn ihr hört dieses Lied im Loop, meine letzten Worte, bevor ich zu den Sternen schweb: Gern geschehen. ~*
Ich will dir ja nicht deine Liebesblase zerplatzen, aber... das bringen sie alle. Würde mal was anderes kommen. Naja wie gesagt das sind die typischen Wörter von Kerlen. Ich wirk ja wie ein Alle-Kerle-sind-scheiße-Frau und das obwohl ich einen Freund hab.. XDD Komisch o.O
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -
Ich glaube, Lo, dass du in einer anderen provinz aufgewachsen bist, als ich x'D außerdem kann man das nicht SO glaubwürdig sagen und schreiben... das geht nicht, wirklich nicht, glaub mir. ich hab genug erfahrung mit kerlen um zu sagen, dass der hier anders ist... das einzige, was mich bei ihm stören würde/wird, ist die eifersucht... das merk ich jetz schon ^^ unter anderem is das ja ein zeichen dafür, dass ers ernst meint ^^
und ja, cat, da kann man nur schwärmen... der erste kerl seit langem, für den ich mich ernsthaft interessiere xDD
Wenn du meinst. Ich bin nur wohl sehr skeptisch und realistisch. Aber bitte bitte sag dann nicht das es sich als komplett anders herausgestellt hat. Klar gut gibt's auch solche Kerle nur naja. Ich hör und kenn es nur so, und dann am Ende siehts komplett anders aus. Nicht immer aber oft genug. Aber hey, will keine schlechte Laune verbreiten. Bin einfach von Grund auf, kein Schwärm-Mensch, die allen erzählen muss wie toll er/sie ist. Liegt wohl irgendwie in meiner Natur.. XD
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -
wenn da ein arschloch ist, dann werd ichs noch früh genug finden, cat. mit arschlöchern hab ich genug erfahrung -.-"
Ja Lo, mach einfach Pscht. :D normalerweise bin ich selber auch nicht so, aber irgendwie... keine ahnung, einfach süß der kerl xD Moni will haben :o
HANNAH? du hattest recht mit deiner sebastian-these XDDDD
ich find den namen trotzdem immernoch blöd :D aber egal, der kerl der dahinter steckt isses wert, mein name is ja auch scheiße, also wayne x'DDDD
Oh doch, du quatscht dauernd über Kerle XDD Das ist jetzt nicht böse oder so gemeint, ist manchmal nur recht amüsant was ich ich so über Chris und die anderen Kerle weiß, obwohl ich sie noch nie im Leben gesehen hab :P XD Nicht falsch verstehen, ja? Mich störts nicht. ^-^ Aber es ist Fakt das Kerle ein Hauptthema hier bei dir ist :'D xP
Ja, Lo, ich... naja. xD Sagen wir ich bin für die männerwelt einfach nicht direkt uninteressant - ohne dabei jetzt eingebildet klingen zu wollen, es is nunmal so. ^^ da gerät man an den einen oder anderen typen... ehm ja, ich rede einfach gerne drüber und weil ich kaum mehr weibliche freunde habe (siehst du, da kommt das wieder zum vorschein, bin nicht unbeliebt bei kerlen^^) muss ich das hier loswerden, meine beste is grade mal wieder schlecht erreichbar O.o nie da, wenn man sie braucht xD