muss euch aber sagen dass ich ebenso wie gestern nicht schreiben werde, beziehungsweise heute einfach körperlich und geistig nicht dazu in der Lage bin... zu viel böser alkohol.
Sel XD Ich bin um 06:30 Uhr von meinem Paps abgeholt worden weil eron (ein abnormal gruseliger Typ) meinen Shlafsack vergewaltigt hat und ich mich nicht getraut habe bei dem im Zimmer zu schlafen. Der hatte ne Schreckschuss dabei und bah.. voll ekelhaft xD
Und ich hab Kopfweeeeeh! Aber ich kann mich noch an alles erinnern. Das ist die Hauptsache xD
Um 6:30 Uhr lag ich hell wach in meinem Bett'chen :'D Aber Any, solange er dich nicht vergewaltigt hat, gehts ja noch - und Väter kommen ja gleich wenn sowas ist XD
Also ich war voll brav und hab nur ein halbes Gals Sekt getrunken ^-^ da ich aber eh schnell betrunken bin hab ich's au nicht drauf angelegt XD
Ich lag dann um 7 fertig in meinem Bett, das hat mir auch gereicht.. und ja da bin ich froh, aber dazu wäre er gar nicht mehr im Stande gewesen xD Lukas wollte ihn aufwecken und hat ihm sogar ein glas wasser über den Kopf geschüttet.. aber er ist nicht aufgewacht davon xD ihr wollt nicht wissen was wir mit dem getan haben ;D
Puh.. ich kann dir nur sagen was ich gemischt getrunken habe und das war mehr als genug xD alles in allem weiß ich aber nicht mehr wie viel es war. Dir Trinkspiele waren zu übel ;D
Oh doch. Wenn man keine Zahnspange mehr hat, ist es toll, die in sich reinzustopfen. XD Ja...das darf ich heute eigentlich auch, aber jemand anderes hat sich freiwillig dazu erklärt. :'3
Wie kann man sich heut freiwillig dazu erklären? xD Kann Derjenige nicht auch eben mal bei mir vorbei schauen und die vier Ställe machen, die mir aufgebrummt wurden? Ebenso den Hasen-Hühner-Meersaui-Stall? Ich würde mich sehr, sehr, sehr bedanken. Kannst auch gerne sagen ich bin Krüppel - stimmt ja sogar. Ich frage mich noch immer wie lange ich wohl brauchen werde mit meiner demolierten Hand. :'D
Laura, sei mal still.. es war einfach nur erste Sahne und bohr, da nehm ich die Müdigkeit in Kauf und Kopfschmerzen hab ich nicht.. mir ist nur schlecht, weil ich gerade was gegessen habe. xD
Haha...nö :DD Ich würde sogar freiwillig zu dir kommen, aber ne :D Haha, dann weiß ich worauf ich mich beim nächsten Silvester mit Freunden einstellen muss xD
Ich will so kaputt gehen, dass niemand mehr irgendetwas an mir kaputt machen kann.
Ruffy, hab welche zu Weihnachten bekommen, kannst sie gerne haben. XD Danke, wehe die Person kommt nicht! :'D
Laura, kannst gerne her kommen. Nur zu, hilf mir. :'D Ja, richtig.. wobei das erst die letzten Zwei Jahre (also seit ich 17/16 bin) so war, davor war das noch nicht so heftig.. da bin ich selbst gefahren, gestern wurde ich allerdings hin gefahren mit dem Gedanken etwas zu trinken. XD
Also ich saß grad auf meinem pony :3 Und zum Glück haben meine beiden Pferde rund um versorgung...also muss ich eigentlich 'nur' bewegen. Miste aber und zu selber oder helf im Stalö. Heute aber sicherlich nicht XD und den Fuchs hab ich longiert bekommen :'D