Hey Leute
Super^^http://oi42.tinypic.com/fw0h29.jpgHey Steph :))
Hi Steph (:*-* des is cool ^^ Ich hab nur zwei Kleider und die sind definitiv für den Sommer -.- Was ziehst du für Schuhe dazu an?
Ich hab auch nur drei^^ Ka ich hab keine schönen Schuhe... x))
Hey, Milchshake.. schreibst du im PRS?
Ich hab eins vom Primark mit Papagein xD und ein damaliges von Mister Lady, totaler Schrott ^^schon passierst Steph ;)
Ich hab eins von h&m und zwei von Tally Weijl x))
Bei uns sagen die manchmal. Talli Walli :DD weil paar des nie aussprechen könne wurde Tally Weijl kurzerhand ausgetuascht. Du meinst dne Laden mit dem Hasen da, ne?
Guten Morgen ihr lieben :DD
So meine Rebellen und Gejagten, ich hab mal den ersten Post im Privi geschrieben, da das niemand anders getan hat. LOS SCHREIB !! :'D
Haha Anni - heißt des, ICH darf da auch was REIN SCHREIBEN? O.o
Haha nein, du bist keiner meiner Gejagten und Rebellen XDAber du darfst gerne in unserem Privi schreiben wenn du Lust hast. xP
Woho. Ich hab auch gesehen, dass bei mir 'Any' stand. WAS MACHT DIESE SEITE HIER MIT MIR? O.O
Ich habs auch gesehen und mich gerade voll gewundert. o:
Damn creepy eh o.o
Haha, hier wird heimlich immer die Seite verstellt, wie mit dem Bild von Flo :oAntworten im PRS, mhm, ich muss mir erstmal was überlegen, damit Zicke schön aufgebracht ist. Mag die schwimmen? xDD
Ja, voll krass eh. XDProvozier sie nur schön weiter, damit sie der Depp vom Dienst ist ._. Ich dachte er hätte ein Herz. XD
Ja hat er, aber wann er das anschaltet, das liegt wohl auch ein wenig in ihrer Hand xDD
Hm, okay. XD
Grml, jetzt löscht sie einfach das ähnliche Ellie Goulding Bild xD