Flo ist... naja, ich bin in ihn verliebt und ja. ^^ machst du die threads auf? also halt einen wo wir die anmeldungen reinkopiern und dann halt logischerweise den start-thred?
dass du davon noch nix mitgekriegt hast Steph... wundert mich, ich hab tagelang anfangs nur von dem geschwafelt hier im quassler XD :3 und ja, verliebt sein ist toll... ich hab nur vor zwei tagen dinge über ihn erfahren, die ich wahrscheinlich nicht wissen wollte...
Jop hannah, geht bergauf :3 ... und morgen nacht definitiv körperlich bergab XD
nein ich habs ihm nicht gesagt verdammt, ich kann einfach nicht. xD ich trau mich niiiiiiicht.
nja... ein recht guter freund (Christian) von ihm hat meiner großen schwester gesteckt (die kennen sich ganz gut, also meine sis und christian), dass Flo wohl... ein ziemlicher Weiberheld ist. und grad das kann ich ja nun nicht schon wieder gebrauchen... Marcel war genug, you know. o.ô *augenverdreh*
ohja... aber ich weiß nicht wie flo da jetzt denkt von wegen gefühle... fakt ist, wenn wir irgendwohin gehen gibt er mir immer alles aus (er ist eigentlich armer student xD) und er nennt mich schatz, süße... was weiß ich nich alles. es verwirrt mich nur irgendwie weil das halt dann voll der kontrast zu dem weiberheld-gelaber ist. aber ich sollte mir das wohl nochmal gründlichst überlegen...
... christian hat ne freundin und die sahen gestern beim glühweinabend eigentlich seeehr glücklich zusammen aus. also das bezweifle ich mal ganz stark ;D
Ouh, na dann xDD Dann gesteh Flo einfach deine Gefühle, dann siehst du doch wie er tickt. Oder schau ob er eifersüchtig ist, wenn du mal mit nem anderen Typen tanzt. Im übrigen, des kann auch nur ne Masche sein mit bezahlen etc. Sorry, will nicht so hart klingen, aber es könnte vllt. Realität sein.
"Was ist der Sinn des Lebens?" - Alles spricht dafür, dass es Schokolade ist.
ja das weiß ich durchaus, also das mit der masche... nunja,d as mit dem tanzen gestaltet sich leider schwierig, weil er nicht so der disco-fan ist und sonst tanz ich nirgends... allerdings kann ich schon wirklich gut tanzen, er hat nur nie was davon, wenn er nicht mitkommt... xD aber aber ich trau mich nicht mahn. wenn man das macht und der kerl hat keine gefühle... dann ignoriern sie einen entweder oder distanzieren sich o.ô zumindest in 99% aller fälle, weil sie zu kindischen handlungen tendieren.
ich hab sowieso meine zweifel, ob das mit einer beziehung überhaupt sinn macht, weil ich ja nächstes jahr mindestens 200km von hier wegziehe.
aber wie auch immer... ich genieß die zeit jetzt einfach, auch wenn das dann am ende heißen kann, dass ich wieder heulend mit verletzten gefühlen rumsitze :)) fuck off, 2013 war eh scheiße und 2014 kann nur besser werden.