Huh danke Anni, ich dachte schon, dass ich das machen muss^^ aber da es deine Idee war, wollte ich das eig. nicht, da ich die Situation als erste hätte beschreiben müssen oder so x)) nunja, mein erster Beitrag kommt wsl erst morgen, da wir für unsere Silvesterparty vorbereiten müssen x))
Boah geht ja nicht wegen Silvester und Neujahr. Faack und gestern meint meine Meuder noch: Jaja, die haben eh offen. Komm ich jetzt an, wann wir fahren, guckt die mich groß an: "Die haben doch nur bis Mittag offen."
Manchmal hab ich das starke Gefühl, die will mich verarschen.
Nee für mich ist das nicht klar, weil ich noch nie verstanden habe, was an Silvester so besonders ist. Ja toll, neues Jahr und so - ist doch kein Grund, dass beinahe jeder Volltrottel auf dieser Welt schon zu Mittag mit Raketen rumballert und alle Tiere zu Tode erschreckt. Für mich ist das ein Tag wie jeder andere und ab 23 Uhr gehts halt los. Mehr ist da nicht.
Terry, mit WLAN gehts ja noch, aber wenn ich irgendwo bin, kanns keine Verbindung mehr herstellen, es überhitzt grundlos und verliert in ner Stunde 70% vom Akku, obwohl ich nix mache XD
Che, ich geb dir recht. Ich wollte mir Vorsätze nehmen, dann hab ich aber gelesen wo paar meinten. 'Wenn ich mir vornehme nett zu sein, warum nehm ich es mir heute vor? Ich meine, warum ausgerechnet heute wo ein neues Jahr anfängt. Wenn ich mich über ein Jahr nicht ändern konnte, soll ich es dann bei einem Jahreswechsel schaffen?'. Haha und dachte ich so - hm, eignetlich brauchst du kaum Vorsätze.
Ich will so kaputt gehen, dass niemand mehr irgendetwas an mir kaputt machen kann.
Bitte, Bitte Gweny.. wobei ich dezent wenig Lust hatte. Nur kein Stress, abre sonst wäre nie was passiert, wenn ich jetzt mal nicht was geschrieben hätte. XD Viel Spaß beim Planen und Vorbereiten. :)
Ich will Knicklichter aufschneiden, in der giftigen Farbe baden und dann leuchtend bunt durch die grauen Straßen dieser Stadt tanzen.