Hehe, stimmt :'D
nein, hat sie nicht -.- .... *langsam wieder zu mir komm*hallo an alle, die grad gekommen sind ^^Ich hatte erst einmal in meinem Leben einen Kater... seitdem bin ich vorsichtiger xD
Ich hab ja nen Herzfehler und deswegen ist Alk generell tabu, wenns mir nicht schon nach ner Stunde dreckig gehen soll^^
haha ^^ ich trinke eigentlch nie was.
Blöde, Moni. :/Ich hatte noch nie nen Kater *o* Ich bin vernünftig. :DChe, das klingt nicht gut..
Mit Tabletten geht das schon, Any (:
Okay, das ist ja dann schon was, wenn man gut damit leben kann. (:Alkohol wird ohnehin überbewertet..
Haaaaaaaaaaaaaallöchen :D
ich bin nie vernünftig, any. ^^heyho
Hallou :DDas wird er^^ Richtig geil sind eh nur die, die schon ohne so verrückt sind, dass sie als betrunken gelten XD
haallo :D
Huhu Hannah. :)Alles klar, Moni.Ganz richtig, Che. Solange sie einem nicht den ganzen Tag damit auf den Senkel gehen zumindest. xD
Zu dieser Kategorie zähle ich glücklicherweise nur selten. War nur am Mittwoch extrem nervig, weil ich 4 Stunden geschlafen habe und dieser Schultag mich voll abgefuckt hat XD Meine Beste musste drunter leiden :'D
Haha, ja.. wie gesagt. Wenn es nicht Dauerzustand ist, kann es mal ganz witzig sein. xD
Und es lockert langweilige Unterrichtsstunden auf *^^*
Durchaus. :D
Laleluuuu Flo schaut nur vom weiten zuuuu *gröl*
So. Ich geh dann mal, bin wieder bei den Pferdchen... gehe wahrscheinlich ein bisschen reiten, ansonsten nur longieren. ^^ Man 'sieht' sich :3
Haha, wo hast denn das Teil jetzt her? :DViel Spaß Moni. :3 *Vampir-Brofist*
Bis dann (:Und der Smiley ist goldig *-*