Woah, da ist sie ja. Ich hab dir hier ne Nachricht geschrieben, allerdings kann ich das auch hier nochmal schreiben. o.O Du hast doch gestern - da war ich ja blöderweise schon weg - gefragt, ob jemand Lust auf 'n Schnulzen-PRS hat. xD Aber du hast ja nu' schon eines, wollte trotzdem mal fragen, ob du auch noch Lust auf ein zweites hast, es hat ja Zeit. :D
Aber: Ich sterbe hier noch vor langeweile. ._. Wenn aber nicht, werde ich es auch überleben, so ist es nicht. Haha xD
Ich raff das auch nie, verpass das auch immer.. bekommt man nur mal mit, wenn man wirklich sehr speziell darauf schaut. xD
Also ich hätte entweder deine erste Idee sehr interessant gefunden... :D oder aber irgendwas mit Unfall, Gedächtnisverlust einer Person und der andere spielt entweder der Partner davon, an den sie/er sich eben nicht mehr erinnern kann.. oder sowas in die Richtung. Vielleicht auch, dass sie/er sich an eine Person erinnern, aber nicht wissen wieso, ob sie vor der flüchten soll oder ob sie die Sucht und kein plan was. o.O Noch nicht ausgereift. xD
deine find ich auch ziemlich gut :D erinnert mich ein bisschen an, ich glaub der Film hieß "Für Immer Liebe". Mit Channing Tatum, mein ich^^ und ich find auch beide Möglichkeiten supi, obwohl ich gerade ein bisschen auf dem Schlauch stehe, wie das dann abläuft mit dem zweiten, also wenn sie sich fragt, ob sie flüchten soll oder sie sucht... Kennt die andere Person die dann? Sorry, mein Hirn ist irgendwie noch im Bett geblieben x'D
Kann gut sein, ja... das mit dem Film. xD Ähm. Frag mich nicht, ich hab mir da noch keine weiteren Gedanken drüber gemacht. Ich würde sagen.. ähm.. kein Plan. xD Vielleicht nein, er/sie hat einfach entweder den Drang vor dieser Person zu flüchten (vielleicht ist das ja auch einfach der alte Partner, nur sie weiß das nicht.. oder ein Freund oder sonst was) oder fühlt sich eben zu einer wildfremden Person total hingezogen? xD