3 natürlich, ich bitte dich...! XD aberm eins geht nicht und kanns erst morgen wieder neu installieren... muss ich meine vollblutzucht wieder neu aufbaun... man da haben sicherlich 100 stunden oder mehr arbeit drin gesteckt ._.
ich zock momentan auch 3 aber 2 hat seinen reiz, weil ich da so ungefähr sehr, sehr viele cheats dafür kenne. und ich mach da immer komische sachen :D kinder vom sensemann kriegen, leute töten, nur nen werwolf hab ich bis heute net hingekriegt -.- ich hab sogar schon ne frau nen knd von ihrem neugeborenen kriegen lassen :D (ja. ich hab langeweile ;D)
na... bei 2 gibts mir spieltechnisch (ohne cheats gesehn) zu wenig möglichkeiten, einfach zu wenig abwechslung. und die grafik ist mir zu schlecht. ^^ außerdem bin ich einfach ein pferdefreak XD
das stimmt. ohne cheats ist 2 schlecht. aber 3 finde ich in manchen punkten auch nicht so toll. naja. den erweiterungspack mit tieren hab ich noch gar nicht drauf. der liegt in der wohnung meiner schwester -.- aber ich hab vor, bald den neuen erweiterungspack mit der zukunft und so zu kaufen.
ja, haben beide ihre vor- und nachteile, das ist klar. *nickt zustimmend* Ich könnte ohne das tier-erweiterungspack gar nicht mehr leben :'D Tja das brauch ich gar nicht erst versuchen, weil das mein laptop glaub ich nicht verkraften würde x'D
haha ^^ mein dad hat nen extra pc angeschafft, auf dem jetzt nur die sims spiele sind. weil von 2 haben wir auch alle und bei 3 haben wir das auch vor und ein normaler laptop würde das gar nicht schaffen oder dann so abkacken, dass der für jede aktion 20 minuten laden muss.
so, Freunde, ich geh dann mal ins Bettchen. Bin ziemlich im Arsch um ehrlich zu sein, ich hasse es, in den Ferien vor 8 aus dem Bett gejagt zu werden -.-' also dann, macht es gut :3
Nacht Rainy :3 Jop dann frage ich jetzt Au mal ob irgendjemand Lust auf ein PRS hat, Story wäre vielleicht iwas mit Elementaren oder ... Kennt hier jemand Legend of the seeker? Naja was Fantasy-mäßiges aber MIT Gewalt ^^
Legend of the Seeker kenne ich, verfolge das aber nicht so wirklich und ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich auf ein weiteres PRS Lust habe. Ich denke mal drüber nach. (: