Naaaaiiiin :D ich muss doch Duschen :D
Wenn es schneller weg war wie ich die anbekommen hab eh -.- xD
jajajaja, AUSREDEN !
Des glaube du ja selber nicht duuu...
mobbt mich nich ._.
DOCH :3 macht spaß :D x'D
Dann ignoriere ich DICH ab jetzt. Pffffffff. :( xD
MEIN AVA PASST!!!! :o Dankee!Okay ich bin happy und Hör mit mobben *bin ich nicht nett*
ich geh gleich sims holen xD wenn meine freundin es denn endlich mal gefunden hat. ich warte vergeblich auf die sms xD
Sind das DEINE Schuhe Cheeeesy? :3Und Moni: Hoffentlich, hoffentlich... dauert es noch ne Weile xD
bei der dauert das jetzt eh bestimmt noch ne viertelstunde. wozu hab ich mich eig schon angezogen? xD
hahaha xD
hmpf xD naja egal. hauptsache neue hoseu nd neue schuhe schonmal angezogen, ahaha x'DD
H&M gekommen? :D
Moin Moin ! :'D wie ich sehe, haben wir Zuwachs bekommen... ? :)
joooop. wobei ich die schuhe schon seit... 3 wochen hab oder so xD hatte die bisher aber nur einmal an ^^
Hey Rainy, right. :'DAlles klar Moni.
hallu Rainy :3
halbe stunde... und immernoch hab ich keine SMS.... die kriegtd ann erstmal was zu hören, ich brauch doch mein sims :0 x'DDaber ich geh schonmal off. werde auch erst heute abend irgendwann wieder kommen. (18-19 Uhr oder so)Also bis später, falls ihr da nicht alle schon euren halloweenischen Aktionen nachhängt x'DDBB :3
Bis dann Moni, ich bin erst um... 9 oder 10 oder so weg.. glaube ich zumindest, weiß nich so genau ;D Bd :3