Haha ja, bin aber gleich schon wieder weg. Muss morgen froh aufstehen://
oookay Lissy o.o
Alles klar. :'DIch geh morgen shoppen. ^-^
Ich war Montag shoppen:D noch seid ihr mich nicht losxDBoar ich hab so Langeweile und laber die ganze zeit dummes Zeug:P
mist. xP .... spaß :'Dja das geht mir aber auch oft so, lissy ^^wenn ich glück hab kommt morgen mein Paket O.O
Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr.. eigentlich hab ich auch keine Lust.. aber naja.Und Abends gehts auf ne Halloweenparty. *o*
Paket von? :3
wollte ich eigentlich auch... ... ... aber irgendwie ... ... ach keine Ahnung.Vooooon H&M ^^
okay? o:Alles klar. ^-^
Ich geh morgen auch auf ne Halloween Party:D Aber jetzt verfütterte ich erstmal meine Katze an meinen Hamsterx,D
Ich für mein Teil bin jetzt weg. Bis morgen. ♥ Moni: *Vampir-Brofist* :3
Okay, Any... schlaf gut, hab dich lieb :3*Hand gegen Bildschirm klatsch* ♥
achja und lissy... wieso die katze an deinen hamster und nicht anders rum? XD
Weil ich nen echt aggressiven Hamster habe, der meine Katze immer beißt und joa die Katze hat jetzt Angst vorm Hamster:D
... irgendwie erinnert mich das grade an den Igel der mich in den Finger gebissen hat und nicht mehr loslassen wollte O_O x'DD
Moni, ich sag es ja nur ungern... aber ich komm online, lese das und dann.. ja, dann muss ich dich erst mal auslauchen. xDIch krieg mich nicht mehr, ehrlich. o.O xD
HaaallllllluuuuuRia ist krank ._.Gaaaanz doll -.-
Hallöchen ihr Lieben *-*Bin mal wieder da, sorry dass ich weg war._.Ria: oh, was haste denn? :/
Gute besserung ria und hallo ihr beiden :)
Hab gerade einen Post geschrieben o.o :DOh und ich lese jetzt auch City of Bones :) Wer fand des nochmal so toll?