nicht zuletzt durch mich, Any... immerhin hab ich fleißig werbung gemacht ... naja oke nein, eigentlich wars nur ein forum wo ichs hingepostet hab, aber dennoch... x'DDD
den hat meine schwester für ihren freund gebacken... also der hat schon was davon gegessen vorhin, aber der wollte den rest eig morgen mitnehmen... also PSCHT; ich wars nicht XD
pfff. geschieht dem recht, elendiger besserwisser. ich würds mit dem echt nicht aushalten, der ist mir zu intelligent. da musste echt so krass auspassen, was du sagst o.ô
meine schwester ist mit dem seit fast 5 Jahren zusammen. Ich frag mich, ob die dauerhaft irgendwelche Drogen nimmt oder sein gelaber einfach ausblendet x'DDD ich halt das nicht länger wie eine stunde mit dem aus :'DDD ich mein er ist sonst echt ganz okay, aber ich kann mich nicht mit dem unterhalten, echt nicht XD
So ich bin jetzt auch endlich wieder da:D War reiten und die Springstunde hat etwas länger als gedacht gedauert, ungefähr 3 Stunden oder so, aber es war echt lustig. Zuerst kam unsere Reitlehrer 20 min zu spät, dann haben wir uns 40 Minuten unterhalten, bis wir am Ende bei Nutella mit Salami angekommen sind:D , dann haben wir es doch mal geschafft zu reiten, nach den reiten war wiederr 30 min quatschen mit'm Reitlehrer angesagt, und als er dann weg war wurde ne Stunde scheisse mit den Pferden gemachtxD danach durften wir dann noch die anderen Pferde, Boxen und Futter machen:P Aber jetzt bin ich Zuhause, ok ich bin schon etwas länger wieder da, aber ich musste unbedingt was essen:D
Und wie ihr vielleicht merkt habe ich LangeweilexD