Wir suchen wohl fast alle Beschäftigung. XD Aber ja, das PB ist niedlich...das Pferdchen sieht fast aus wie eines, dass mal bei mir auf dem Hof gestanden hat. o.o ^-^
Haha x'D das bin ich, das erste Mal auf eine Pferd (bzw. in dem Fall Pony)^^ Meine Eltern bereuen diesen Tag, denn ab da an hatte ich nur noch Pferde im Kopf :'D
jemand gerade zufällig zusätzlich noch Lust auf ein kleines PRS? Muss nicht lange dauern, aber so fürs Hier und Jetzt wär's ein schöner Zeitvertreib :D stelle mir da so ein eher realitätsnahes Liebesdingens vor, viell. mit ein bisschen Stress wegen irgendwas oder auch verbotener Liebe .. was schnulziges halt ^^ also, irgendwer Interesse? :'D bin natürlich auch für andere Ideen offen
Ich bin eher nicht dieser Schnulzentyp und habe sowas bisher nicht allzu oft geschrieben...aber wie stellst du dir das denn in etwa vor und was schreibst du lieber? :3
öhm, keine Ahnung, also ich hätte mehrere Ideen, ich zähl die einfach mal auf, vielleicht ist ja was für euch dabei :'D also, - erstmal, ist mir gerade in den Sinn gekommen & eindeutig noch ausbaufähig, vielleicht sowas, wo er (ich rede jetzt immer von einem 'er' und einer 'sie', also nicht wundern) sich durch irgendwas in den Untergrund zurückzieht, dort alleine oder auch in sowas wie ner 'Gang' lebt, klaut, raubt und so weiter... jetzt will aber irgendwer (wie gesagt, noch nicht ganz ausgereift^^ ) dass er zum Beispiel sich der Polizei stellt oder auch nach Hause zurückkehrte oder oder oder und 'sie' wird quasi als Köder eingesetzt, die ihn ein bisschen, joah, gefügig machen soll, sich später aber evtl. doch in ihn verliebt, er dann aber herausfindet, dass sie das nur auf Auftrag gemacht hat , die Leier halt :'D -so, dann noch die Möglichkeit, z.B. das sie etwas wohlhabender ist und er auf der Straße lebt (ggf. auch andersrum), der Vater und/oder auch andere da aber strikt dagegen sind und sich dann entscheidet, ob ihre Liebe stärker ist --- das hört sich extrem kitschig an, ich weiß^^ -viell. auch, dass die beiden sich immer kabbeln und so was wie beste Freunde sind, sie jetzt aber nen Freund bekommt, den er nicht ausstehen kann und dann doch merkt, dass es viell. doch mehr als nur Freundschaft zwischen ihnen ist -ähm.. jetzt fällt mir nichts mehr ein x'D extrem kitschig alles, ich weiß, aber iwie hab ich gerade Bock drauf ;P
also, wenn euch beiden (Ruffy & Butterfly) da was gefällt oder auch was neues einfällt oder auch noch was zum weiteren Ausbauen findet, nur raus damit :P und ansonsten, Ruffy, wenn du lieber was anderes schreiben magst, auch supi, was schreibst denn du so am liebsten? :D also ich würd gern mit euch beiden schreiben, falls das jetzt nicht so hervorgegangen ist^^ oh man, ich bin so ne Nudel :P