The same old shit I choose between, taking who I used to be and keeping it subdued beneath. Close to dead and losing me... #ThroughItAll #FromAshesToNew
nadü, wie genau ist der weitere plan fürs RS? also isaac darf erstmal etwas verdutzt aufwachen, aber danach mein ich x'D
The same old shit I choose between, taking who I used to be and keeping it subdued beneath. Close to dead and losing me... #ThroughItAll #FromAshesToNew
ich bin mir nicht ganz sicher x'D also sowas wie ne beerdigung wird wohl stattfinden müssen, aber die komplett auszuschreiben wäre ja nun auch sterbenslangweilig.. zur option steht jetzt nicht sooo viel, glaube ich. einfallen würde mir da eben höchstens noch ein kurzes gespräch, wo Mr. Garcia aufdeckt, warum er denn nun geheult hat, besagte beerdigung oder ein date so mehr oder minder zur ablenkung, oder... hmpf... isaac hat auf jeden fall erstmal nicht vor sich mit riccarda oder allgemein dem engelspack zu zoffen, weil er ja irgendwie den rückhalt braucht. der/die/das einzige, womit er sich "zoffen" würde, wäre seine eigene familie, aber das lässt sich schwer gestalten, ohne schon weitere opfer zu fordern XD
ich hatte sie halt vorhin fast fertig... als mein internet gestorben ist, das jetzt wieder geht (fragwürdig wie lange, aber gut)... diese motivation, etwas komplett nochmal zu schreiben... meh. xD aber ich versuchs mal.
ich hab mir auch gedacht, dass sie vielleicht dann noch auf der Beerdigung sind, wo es vlt fast wieder eine Eskalation gab, aber das eben noch knapp verhindert wurde, dann maybe ein Date hinten dran geklatscht und joah... dann ist's die Frage o.o
I hate people who steal my ideas before I think of them ~
ich glaub echt isaac muss sich dann frühzeitig verabschieden von da, sonst eskaliert das mehr als nur ein bisschen x'D seiner mutter noch die letzte ehre erweisen und dann abdüsen. ^^