omg so viele menschen hier auf einmal, ich bin überfordert o.o XD
I've been to hell an back. Can you give me just another day and I'll make it worth it.. You always get what you give, there's nothing more to say. So tell me, do I really deserve this? #CaptureTheCrown #Firestarter
I've been to hell an back. Can you give me just another day and I'll make it worth it.. You always get what you give, there's nothing more to say. So tell me, do I really deserve this? #CaptureTheCrown #Firestarter
wir brauchen eine idee, ganz schnell. das ganz ja so nicht weitergehn im rs, ich hab langsam keine ahnung mehr worüber ich philosophieren soll XD ne actionreiche szene wäre mal wieder ganz nett!
wir könnten ja schreiben, dass die Folie von der Decke runter kommt und dabei irgendwas passiert oder so ^^ ich hoffe, du merkst, dass mein Kopf gerade nicht für die aufregendsten Ideen zu haben ist x'D
I hate people who steal my ideas before I think of them ~
oh gott das wäre ihm sooooooo peinlich..... XD ja als action kann man das nicht direkt betiteln, ich streng auch mal meine birne an xD
ich glaube er würde im boden versinken... auf der stelle den kopf in den sand stecken, sowas von. xD ABER NEIN nicht beim ersten date, das wäre so... richtig demotivierend für ihn, glaube ich. :'D ihm darf aber gerne irgendwann später was sehr peinliches passiern XD
naja eigentlich noch gar nichts so richtiges... hab letztens so'n LP geguckt, da war ein dunkler, böser verließkeller. vll könnte man... hhhhhmmm... q.q *denk* die dudes müssen ja sowieso demnächst wieder mal bei isaac zuhause residieren, da isses einfacher, irgendwas zu finden, was action bringt, weil da ja sowieso fast alle nen dachschaden haben XD man könnte so langsam darauf zusteuern, dass mein ach so liebenswertes wölfchen sich gänzlich von seinem Clan abwendet (er hätte ja eh jetzt schon grund genug dazu^^). Man könnte sagen, die beiden hatten vll noch zwei, drei dates (damit sie eben doch noch ein stück näher zusammen gerückt sind) bevor es dann wieder zu isaac geht und da mal wieder was völlig eskaliert. aber nicht gegenüber ihm, sondern dass sich riccarda vielleicht mit irgendwem heftigst in die Wolle kriegt - von mir aus auch mit seinem vater, das würds' chaos mal wieder perfekt machen -, derjenige ausrastet und ihr gegenüber die hand heben will oder sowas, bevor isaac da mit dazu kommt, sie in schutz nimmt und dafür dann in den keller gesteckt wird, weil er sich ja quasi auf die andere seite stellt, wieder viel zu sehr in alles reinsteigert und sich partout nicht zurück verwandeln will, was in der Richtung. Das kleine Engelchen könnte ihn dann da irgendwie wieder rausholen, dann hauen sie da ab... and so on, you know.
du kennst doch ihn und sein Ego... wenn das angekratzt wird, uiuiui, das mag er gar nicht XD aber das wäre ihm ganz definitiv sehr, seeeeehr peinlich gewesen..
uh, na wenn sie dir so gut gefällt, dann haben wir ja was :D kannst ja da einsteigen :3
deshalb hätte ich eher gedacht, dass er wütend das nächste Fenster nimmt und sich den restlichen Abend nicht mehr sehen lässt ^^
du hattest leider das perfekte Timing, dass ich die Idee erst gelesen habe, als ich meinen Post schon abgeschickt habe, obwohl ich zwischendurch immer mal aktualisiert habe, damit ich ja nichts verpasse x'D
I hate people who steal my ideas before I think of them ~
nein erst wär's ihm peinlich und DANN würde er wütend werden XD
ach shit, bin nur am handy da grade deswegen hab ich nich geguckt ob du schon gekritzel hast... FU, dann muss ich ran, hahaha :D
wenn dir so langweilig ist könntest du mir einfach mal antworten steffi x'DDD