jaaa ganz genau... beim feiern wo man vll einen neuen typen kennen lernen könnte geh ich nich mehr ohne x'D JA ! :'D ich finds immer wieder dumm, wenn frauen das abstreiten... es is einfach eine tatsache ehy. xD jaaa... naja war mein bester freund und der is vergeben, der darf das XD seine freundin war zwar nicht so entzückt, grade weil die auch nicht so ne gute figur hat (sie is trotzdem einer der liebsten menschen die ich kenne *-*)... aber gut, ich habs lachend hingenommen, war eh angetüdelt :'D
meeeeeeeeeh.... :(
I've been to hell an back. Can you give me just another day and I'll make it worth it.. You always get what you give, there's nothing more to say. So tell me, do I really deserve this? #CaptureTheCrown #Firestarter
na hallo, die sind ein must-have auf den Festeln, wo man weiß, dass hübsche Typen aufkreuzen werden ^^ ich brauch mich selber nicht anlügen, wenn ich nach einer Zeit herumrenn, als hät ich einen Besen gfressen, weil ich versuche schmerzfrei weiter zu kommen x'DD anders kann man auf sowas eh nicht reagieren XD
naaa gut... weil du es bist, versuche ich es noch mal :3
I hate people who steal my ideas before I think of them ~
jap, ganz genau! :D jaaaa... oh gott ich kenn das so gut... da kann auch alkohol dann keine schmerzen mehr verschleiern XD leider ja... XD
JAY *-*
I've been to hell an back. Can you give me just another day and I'll make it worth it.. You always get what you give, there's nothing more to say. So tell me, do I really deserve this? #CaptureTheCrown #Firestarter
Schönheit muss leiden... trotzdem jammer ich dann gerne ein bisschen herum, wenn grad kein Kerl in der Nähe ist... wenn die wüssten, was wir uns alles antun ^^ besonders schlimm find ich diesen Ausnüchterungsgang, wenns nach Hause geht und du glaubst du musst sterben, weil du endlich aus den Schuhen rauswillst und dann kommst du nur irgendwie aus den High Heels raus und stehst endlich wieder normal, aber das tut direkt noch mal ums Doppelte so weh x'D
ich habs gleich ^^
I hate people who steal my ideas before I think of them ~
Fakt is einfach,schuhe mit absatz machen schöne beine, aber tausend mal schlimmere schmerzen... und trotzdem tut man sichs freiwillig an weil man ja gut aussehen muss... Koste es, was es wolle XD
Mein internet hat grade wieder mal rumgejammert... ò.ó
... und es ging dann gestern einfach gar nicht mehr :(
EIN BISSCHEN D: XD nein spaß, nich schlimm :'D haha
Nicht immer, tz. Hab gerade mal ein Paar hohe Schuhe und darin war ich zweimal bisher unterwegs, haha xD Ich blieb bei den Nikes und Vans, was es eben alles gibt xD Discos finde ich sowieso doof, warum dahin, wenn es geile Festivals gibt *-*
ich geh auch gerne auf metal festivals, das heißt aber nicht, dass es sich in clubs nicht auch gut feiern lässt. xD ich trag' auch viel lieber meine Chucks, aber manchmal muss es eben mehr sein :p
doch, ich schon. und glaub mir, das is nochmal was ganz anderes als die ganzen... ich nenns mal "schwulen festivals" xDDD aber Metaller sind die liebsten menschen der welt :3 es lohnt sich aber auch - es gibt eigentlich keinen abend in nem club, wo ich nicht angesprochen werde XD
Pf! Die anderen sind net 'schwule Festival' xDDD die sind toll, will da auch endlich mal hin .-. Aber meistens sind es diese Hohlbirnensorte von Kerlen...nene, außerdem läuft in Clubs meist nur so komische Musik, die man privat nie hören würde :D Da würde zum Beispiel kein Jennifer Rostock Lied laufen ):
und wie sie das sind :p war nur einmal auf was anderem als nem metal festival und da laufen mir viel zu viele hipster rum. ^^ ich mag einfach keine mainstream menschen. xD wenns die hohle sorte is, kann man die ja direkt abblitzen lassen, das is ja kein problem? xD es lässt sich zu der musik gut tanzen und wenn man mit den richtigen leuten unterwegs ist, kann man überall feiern xD ich würde privat auch niemals electro/house und sowas hörn, ich hör ja echt fast nur noch metal, aber zum tanzen is die mukke super ^^