Na sowas wie Rock am Ring, oder im Park - das finde ich schon cool, da ist auch Zeugs wie Marteria etc. dabei .-. Dennoch, Disco finde ich net so. Und dennoch werden wir auf der Abschlussfahrt in eine geschleppt, bzw. will der Großteil der Klasse dahin -.- Zuhause feiern ist toller xD
ich mag ja Rap teilweise auch... aber da gibts nur ganz wenig, was ich höre und marteria gehört definitiv nicht dazu. xD HAHA, gescheit so ! XD najaaaa kommt drauf an. meistens gibts immer irgendwen der das rumheulen oder rumzicken anfängt und da kannste dann nicht einfach mal eben in der meute verschwinden ^^
I've been to hell an back. Can you give me just another day and I'll make it worth it.. You always get what you give, there's nothing more to say. So tell me, do I really deserve this? #CaptureTheCrown #Firestarter
Ja, als Liebling würde ich sie nun auch nicht zählen, aber zu gerne hören schon. Nein! Mit Lehrern gehen wir dahin -.- haha, ich gammel mich dann in ein Café und chill da mein Leben, oder geh früher mit denen Heim, die nicht so lange da bleiben dürfen xD Ach quatsch und wenn, gemütliche Abend zu Hause mit Freundinnen sind immer noch das schönste von allem x3
nahahaha hast mein beileid XD ne ^^ ich kann mit Frauen überhaupt nicht. xD ich hab nur noch eine einzige freundin, die hier in der nähe wohnt und die klebt förmlich an ihrem freund.. heißt also es bleiben nur kerle zum treffen übrig ^^
I've been to hell an back. Can you give me just another day and I'll make it worth it.. You always get what you give, there's nothing more to say. So tell me, do I really deserve this? #CaptureTheCrown #Firestarter
ich hab bisher kaum ein Mädel kennen gelernt, das nicht hintenrum lästert, eine falsche schlange ist oder einem den typen ausspannen will bzw. nicht gönnt ^^ frauen sind scheiße, ist einfach fakt. ich kann auch ein miststück sein, geb ich ehrlich zu, aber da muss man mich schon wirklich seeeeehr sauer machen... meine toleranzgrenze ist ja echt sehr hoch, aber wenn sie überschritten ist, mach ich einem das leben zur hölle... xd
Haha, dann sollte man sich wohl besser nicht mit dir anlegen :3 Ne, solche Problemchen haben wir nicht, klar wird mal geredet hinten rum, aber am Ende kommt es dann doch auf den Tisch bei uns ;)
das isses ja - wenns dann auf den tisch kommt, könnte ich sowas von ausrasten. man redet nicht hintenrum schlecht über freunde, sondern sagt ihnen verdammt nochmal ins gesicht was man denkt und redet sie nicht bei anderen leuten schlecht oder kotzt sich über sie aus. das macht man nicht, ich hass das wie die pest -.-"
nur weil ich grade raus sage was ich denke im gegensatz zu 99% aller anderen weiber.... xd
doch, alles verlogene Miststücke bis auf wenige ausnahmen ^^ ich bin mir auch zu 100% sicher, dass schon der eine oder andere hier im forum hinter meinem rücken irgendwas schlechtes über mich bei jemand anderem losgelassen hat. xD es is immer das gleiche, egal wo ich hinkomme. ^^
neee, meine freunde nicht :'D die sagen dir einfach ins gesicht was sie scheiße an dir finden und fertig. xDDD
Ja schon, aber manchmal nervt mich an der einen so derbe was, da geht es net anders. Wobei es bei mir dann eigentlich keine Art lästern ist, sondern eher nur, weil sie mit der anderen das und das macht, was sie mit mir nicht macht. Ach keine Ahnung .-.
Der ehrlichste Kerl, den ich kenne, ist mein Bruderherz. Auch wenn er nicht direkt mit mir verwandt ist, sodern eher mein Namensvetter ist. :D - und mit dem ich schon meine 1. Liebeskrise hinter mir hatte. Aber er sagt, wenn ich ihm auf den Sack gehen und fertig. Mein Freundeskreis besteht zumeist auch nur aus Kerlen. Idk, aber mir sind die meisten Mädels so... ka. Go boys! Xd
"Inspiration exists, but it has to find you working." - Pablo Picasso
Ich hab auch ein paar Mädels im Freundeskreis und die sind gut zu ertragen, wobei ich mit den wenigsten auf lange Zeit in einen Raum eingesperrt werden sollte ^^ wobei da manche Jungs auch sehr anstrengend werden können, auch wenn die wirklich ehrlicher sind, was ich durchaus an ihnen schätze XD
seh das mit den Frau so ähnlich wie du Moni :'D
I hate people who steal my ideas before I think of them ~
es is auch wirklich einfach so, dass an Arbeitsplätzen, wo überwiegend frauen arbeiten, stäääändig irgendein Beef ist und du dich beim arbeiten nicht mal ansatzweise entspannen kannst... ich komm damit einfach nicht klar, wenn ständig irgendwer über irgendwen lästert, das ist der horror. xD