Omg, nicht du auch noch XD
Ich mach das so selten.. lass mich xD
Na hoffentlich XD
.... wir haben pures nougat. einfach nur göttlich o.o
Ekelhaft! :D
ich frag mich echt, warum das so viele nicht mögen, ernsthaft. schonmal nougattorte gegessen? zum fett werden und dahinschmelzen XD
nougat is geil, verklebt aber übel den mund finde ich, schlimmer wir marshmallows, hab dann immer so pampige sabber, voll ekelhaft XD
Nein noch nie gegessen.. aber ich mags einfach nich xDbald bin ich zu hause *___*
Jetz weiß ich, wie dumm sich die Ausrede anhört, ich glaub, die werde ich in Zukunft lassen. WIE kannst du wissen, dass es dir nicht schmeckt? XDNa endlich o.o x'DD
gut so, any... wird aber auch zeit ehy! o.ô XDja, eben...wie willst du das wissen, wenn du's noch nich gegessen hast ?! XD
Ich rede von der nougattorte.. aber wenn mir nougat nicht schmeckt - das hab ich schon probiert -, schmeckt die mir mit ziemlicher wahrscheinlichkeit auch nicht ihr hirnies. XDja wird es echt ._.
echt so, ich lange mich hier schon, fange schon wieder ziehen an ~.~
naja... ich überzeug dich noch vom gegenteil any, warts nur ab....! XDgott any, bitte erlöse hannah von ihrem howrse-wahn... irgendwie x'D
Moni, echt so, ich kotz mich ja schon selbst an, meine armen APs q.q hab nur noch ... öhm *nachgucken geh* 3.263 o.O
Oke Moni, abgemacht. xDALTHER HANNAH ! Ich bin jetzt zu Hause, jetzt wird geschrieben xDSie wird jetzt zu den Bullen stürmen.. ist Silence schon abgefahren worden? :D
Any, ich glaub schon, ja XD
Dann kann sie ja nich hinterher rennen q.q
Von mri aus kann das Auto da auch noch stehen, mir is das wayne XD
Guuuut. Wehe Jayden verpisst sich in seinen Waffenkeller, ich schwöre es ! xD
haha XD