boah ja... aber wenigstens können die schon relativ gut reiten, da is das nich ganz so schlimm. wenn die kleinen meinem wotan im kreuz rumhüpfen raste ich jedes mal aus, da kann ich mich nicht mehr zurückhalten, ehrlich xD
Auf meinem Max können keine kleinen reiten, weil er dann merk, dass er überlegem ist und dann regnet es nervende Kinder.. xD oder er kommt immer zu mir und bleibt bei mir stehen.. und wenn er ganz mies gelaunt ist, dann versucht er mich anzugreifen, wenn der, der oben drauf sitzt keine kontrolle mehr hat XD niemand mag meinen schatz.. deswegen reitet den auch niemand *___*
aber ja, ich kann das verstehen, auch wenn sie dann so im maul rumreißen.. ich raste immer aus.. ._. wobei wir nur moch selten unterricht geben mittlerweile. :))
wir machen das halt einmal die woche... und von unseren pferden wird halt nur wotan mit gebiss geritten, die anderen haben alle ein sidepull... aber wotan kannst du ohne gebiss im gelände nicht halten, deswegen joar x'D wobei er sich in der halle problemlos ohne gebiss reiten lässt... von mir zumindest, von den kindern... eher weniger, haha x'D
so ihr süßen, sil wird ja vorerst nicht gebraucht, bis nima oder jayden wat tun oder so, der tuckert jetz erst mal jemütlich davon und icke verzieh mich auch ma zum einkaufen XD bis nachher :3
boah weil meine oma manchmal einfach rfjktfhnjksedghj im kopf is XD Fragt sie: Brauchst du noch was? Ich: Nein, ich hab soweit alles? Sie: Soweit? Ich: Ja, ich hab alles! *schon mal augen verdreh* Sie: Willst du nicht noch was mitnehmen, wenn wir schon mal hier sind, irgendwas süßes? Ich: Nein, haben wir noch Sie: Sicher? Pack dir doch einfach noch was ein Ich: Ich brauch nichts! *genervt seufz* Sie: Hier guck doch m... Ich: IST JA OKAY
Und pack aus Protest für 10 € noch werters orginal ein (eins kostet bei uns so 2,25€) *sinnlos mit werters um sich werf* hab ja jetz genug