Dann musst du aber wieder Monologe schreiben. :( xD Nima könnte ihm zwar auch hinterher stürmen, aber dann wäre Moni wieder alleine.. Hmpf. Wobei Jayden ja auch rein aus Interesse hinterher könnte, oder auch weil er zuvor gedroht hatte was abzufackeln. :'DD
naja, jayden is auch nich ganz ohne, ein waffenfanatiker... ich mein der halbe keller is damit voll XDDDD ob Nima da auch einziehen wollen würde, wenn sie das wüsste? :'D
weiß nicht Moni.. einerseits würde es zu ihr passen, wenn sie vollauf begeistert ist, andererseits.. keine Ahnung. :'D Entscheide ich spontan, wenn sie das erfährt oder herausfindet. Vielleicht angelt sie sich ja auch eine und probiert endlich mal zu schießen. xDD
.... oh man hannah xD ich glaub ich hab bisher so unglaublich selten nen verletzten typen gespielt... du gleichst das komplett wieder aus mit deinen Lappen XD ... aber Sil hat trotzdem was :3
und achja -> nima kann ihrem bruder ruhig folgen, weil ich eh demnächst duschen gehe und danach noch was esse denk ich xd also könnt ihr mich da für ne weile raus lassen, ich lass AoA schon die ganze Zeit schleifen XD
Bohr Moni, hab ich nicht mehr gelesen.. mach noch einen post, dann geht sie ihm hinterher und schleift ihn auch wieder mit.. solange kannst du in AoA schreiben, ja.. doch. :'D
Und Nate bei Kayla warm mal gekränkt, als Ruby mit Dennis rumgemacht hat.. ohja, wie sauer er war. x'D
ja, aber der zeigt das nicht so krass... der hat rumgeschrien wie blöd und ruby auch noch vorwürfe gemacht von wegen sie wär ja nur hiter seinem geld her und so ne scheiße, halt auch eher die arschloch-nummer. Das unterscheidet meine typen von hannah's seeeehr deutlich xD