Wieso nennst du mich jetzt auch noch AnÜÜÜÜ ? XD Ne, das lass ma.. ich hab schon keine Bock auf 8 Tage Mathekurs fürs Studium, weil man da keinen Taschenrechner benutzen darf ._. XD
Rein aus Prinzip - haha xD ist dir Hase oder sowas lieber?XD Ohne Taschenrechner?:o ich wäre am Arsch...ehrlich :'D Meins wären lediglich drei Aufgaben mit Sinus und Kosinussatz mit Taschenrechner und Formelsammlung :b
Nein, Any. Einfach nur Any. :'D Jaaaa, deswegen mach ich auch den Kurs, damit ich wenigstens nicht ganz dumm ins Studium gehe. :'D Oke, ne.. das ist ja einfach. Trigonometrie ist locker. XD Wäre jetzt peinlich, wenn es nicht Trigonometrie wäre, aber ich bin mir eig. ziemlich sicher.... :'DDD
Das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen - vielleicht fällt mir irgendwann mal was ein :'D Haha - ich muss im Gymi dann aber auch wieder mehr ohne Taschenrechner machen und so - voll kacke eh ._. Ist Trigonometrie - aber für den Kosinussatz bin ich irgendwie zu dumm xD das rall ich noch nicht so :D
Mach das... enttäusche mich aber nicht. :'D Echt? O.O Den Kurs gibt es nur, weil gerade beim Fachabi und Abi eben alles nur mit dem Taschenrechner (GTR) gemacht wird und die Schüler eben gar nichts mehr ohne können. Real ist NICHTS gegen Gymi - bei uns zumindest. :'D Das war bei mir wie gesagt nicht das Problem ^-^ :'D
Also der Taschenrechner im Gymi ist wesentlich schlechter wie mein jetziger - das voll behindert, wie ich find, da die aufgaben ja nicht leichter werden :'D
Das ist ja mal echt mega der Scheiß. Bei uns ist das nicht so.. also der Real war gut, aber der danach bei meiner FHR war wesentlich besser, der konnte auch Zeichnen usw. Wobei der in der Real auch gar nicht zugelassen war bei den Prüfungen. XD Bei dem bei der FHR musste man auch ellenlange Gleichungen oder wenn einem mehrere Zahlen gefehlt haben oder kein Plan war.. einfach nur in den richtigen Modus, eingeben und dann.. Fertig. Man musste gar nichts mehr machen, echt gar nichts, das war so genial. XD Auch wenn ich ihn bis zum Ende nie richtig geschnackt hat. Aber eins wusste ich: Man konnte Pokemon drauf spielen. *_* XD
Also auf meinem kann man zeichnen und spielen, aber alle meinen das der aufm Gymi eben schlechter ist. Kein graphischer eben und ja - mal sehen was ich dann für einen haben werden :'D hoffentlich labern die alle nur und ich kann meinen behalten xD Viel spaß beim Bett auf bauen ;b