Austin War klar gewesen, dass Nick das Fragen würde. Grade ihn interessierte es immer brennend, wenn neue Frauen mit von der Partie waren. Zumindest eben, wenn sie in seinen Augen attraktiv waren und dass Nora dem entsprach, war ich mir ziemlich sicher. Würde mich jedenfalls wundern, wenn es nicht so wäre, war sie doch abgesehen von ihrem Charakter ganz schön anzusehen. Eben schlank aber dennoch ein paar Kurven, so wie Mann das wollte. Bevor ich antwortete, öffnete ich aber erstmal die Bierflasche und nippte daran. Tat immer wieder gut. "Nora.. die, von der ich meinte, dass sie 'n paar Wochen bei mir wohnt, weil ihre Eltern sie abgeschoben haben." meinte ich schulterzuckend, sah sie kurz an, musterte sie von oben nach unten einen Moment lang. "Mach mit ihr was du willst, aber lass' sie ganz... ich muss sie in einem Stück wieder heim bringen." fügte ich noch an, warf Nora einen recht provokanten Blick zu und ging dann weiter zu Allister und Alice - Zwillinge, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Ich ließ mich neben Alice sinken, begann dann erstmal mit ein wenig Smalltalk bei den beiden, während Sam - der Sam, nicht eine Abkürzung von Samantha - wohl dabei war, die Shisha aufzubauen... hach ja, endlich mal wieder bisschen qualmen und das sogar mit gutem Geschmack!
For the first I can say that I'm proud to be nobody.
Nora Schockiert sah ich Austin an, als er erklärte, wer ich war. Meine Eltern hatten mich nicht abgeschoben! Na gut, hatten sie doch, aber er musste es nicht so ausdrücken. Wenn ich es nämlich so hörte, tat es doch ganz schön weh. Es klang so, als hätten mich meine Eltern nicht gern und das war ja nicht der Fall. Meine Eltern und ich waren eine tolle Familie, auch wenn wir uns öfters mal stritten. Aber das passierte ja bei allen hin und wieder. Feindselig erwiderte ich seinen Blick, bevor ich mich an Nick wandte. Er schien nämlich gefallen an mir zu haben und erklärte sich bereit dazu, mich ein paar Leuten vorzustellen. Ausserdem bekam ich wenig später auch ein Bier in die Hand gedrückt. Ich hoffte bloss, Austin würde irgendwann damit aufhören so provokant und arrogant zu sein. Es nervte nämlich echt. Meine Meinung von ihm war einfach total negativ und ich wusste echt nicht, wie er das wieder regeln wollte. Jetzt stellte ich aber erstmal die Gedanken an ihn ab und konzentrierte mich auf Nick. Er war nämlich echt nett, auch wenn er schon angetrunken war, und die Leute die ich kennenlernte, waren genauso nett. Ich konnte mich leicht in die Gespräche einklinken und entspannte mich auch immer mehr. Zwar war Austin meistens in meinem Blickfeld, aber es interessierte mich nicht was er dort tat. Bis sich einige um die Shisha herum setzten und ich mich auch zu ihnen sinken liess.
Austin Ich erklärte mich - weil sonst mal wieder keiner wollte, es eben die Drecksarbeit war und ich aber rauchen wollte verdammt! - dazu bereit, die Wasserpfeife anzurauchen. Ging ja am Anfang immer nicht gescheit, man musste Tabak und Kohle erst ordentlich 'durchziehen', bevor der herrliche Rauch und der gute Geschmack voll zur Geltung kamen. Ich zog eine Augenbraue hoch und warf einen Blick zu Nora, als ich gerade einen weiteren Zug nahm. Sie und rauchen? Aber aber, waren wir dafür nicht zu spießig? Ich konnte mir die junge Frau allgemein auf jeder Feier, die ich für gewöhnlich aufsuchte, kaum vorstellen. Einfach weil ich bisher nicht den Eindruck hatte, dass sie bei jedem Scheiß mitmachte und jeden Spaß verstand. Vielleicht hatte ich auch einfach nur ein falsche Bild von ihr - wenn ja, beruhte das aber auf Gegenseitigkeit. Ich stieß den Rauch langsam, genießerisch wieder aus meinen Lungen, reichte anschließend den Schlauch an Alice weiter und richtete meine Aufmerksamkeit dann wieder auf die Klette, die mir momentan überall hin zu folgen schien. "Rauchst du überhaupt?" provozierte ich wieder ein wenig, aber in bewusst ruhigem Ton. Würde sie nämlich nicht ziehen, hatte sie den Platz für andere Leute frei zu machen, ganz simples Prinzip.
Nora Ich würdigte Austin nur einen kurzen Blick, bevor ich mich auf das Mädchen neben mir konzentrierte, die echt nett war. Deswegen hatte ich wohl auch durchgehend ein Grinsen auf den Lippen und konnte einfach ein paar Minuten die Party geniessen. Hätte Austin nicht mal wieder einen Kommentar abgelassen, könnte ich sie auch weiter geniessen, aber anscheinend wollte er mich unbedingt weiter provozieren. Ich liess ihn doch auch in Ruhe, warum schaffte er das nicht? Mein Grinsen verschwand von meinen Lippen, als ich mich ihm zuwandte und machte einem provokanten Lächeln Platz. Er hatte sich einfach mit der falschen Person angelegt, denn ich musste mir nicht alles gefallen lassen. "Würde ich sonst hier sitzen?" stellte ich die Gegenfrage und zog eine Augenbraue hoch. Mal ehrlich, ich lebte in der Stadt und kannte mich auf Party's aus. Da war es doch klar, dass ich auch mal mitrauchte. Es war zwar nicht immer der Fall, aber heute machte ich lieber mit, damit ich bei seinen Kommentaren nicht noch völlig ausrastete. Aber vielleicht passierte das ja sowieso, einfach weil er es nicht sein lassen könnte. Ich hoffte einfach, dass er es sein liess und er mich in Ruhe liess. Schliesslich hatte er das von mir gefordert, dann durfte ich das wohl auch von ihm erwarten.
Austin Eh ja, um ehrlich zu sein würde mich das nicht wundern. Es gab viele Leute, die Mitläufer waren und sich einfach immer mit dazu gesellten, damit sie dazu gehörten und nicht alleine in der Ecke standen, selbst wenn sie dann trotzdem nur still dasaßen. Manch einer sollte sich dann besser fühlen, wenn er nur das Gefühl hatte, auch mal bei einer Gruppe zugehörig zu sein, er musste gar nicht wirklich dazu gehören. Nur so tun eben, naja, für mich war das nichts und ich brauchte mir über sowas ja auch nicht den Kopf zerbrechen, ich hatte meine Crew. "Solche Leute solls geben." gab ich nur schulterzuckend zurück, ließ mich von ihrer Antwort nicht weiter beeindrucken oder aus der Reserve locken. "Und nachdem du ja sonst auch eher weniger locker drauf bist... keine Ahnung, wer weiß schon, was dir zu spießig ist und was nicht?" fragte ich mit hochgezogener Augenbraue, ehe ich noch einen weiteren Zug nahm. Jetzt gings endlich richtig und das nutzte ich gleich mal aus, um den Rauch in Form von ein paar Ringen wieder auszustoßen. Ja, ich war ein Spielkind, keine Frage. Ich gab den Schlauch dann aber an Alice weiter. Hätte ihn auch in die andere Richtung geben können und ich wollte ja schon irgendwie, dass er schnellstmöglich bei Nora ankam, nur damit ich sie testen konnte. Würde sie husten, könnte ich ihre Worte nämlich als glasklare Lüge abstempeln.
Hei :3 Sorry, das ich solange nicht geschrieben habe und auch das jetzt keine Antwort ist, aber ich versuche dieses Wochenende zu antworten. Ich war die letzten Wochen halbkrank und hatte Stress in der Schule, aber ja...egal. Wenn ich es nicht schaffe das Wochenende, wird spätestens was kommen wenn ich Ferien hab, also an Weihnachten...Sorry :/
Nora Er hatte einfach wirklich ein total falsches Bild von mir. Ich war nicht spiessig und erst recht keine Spassbremse. Nur fand ich es eben nicht so toll, wenn man mich alleine in einem düsteren Wald zurückliess und sich dann über mich lustig machte. Nur wegen diesem dummen Scherz, hatte er ein falsches Bild von mir. Ich war mir nämlich sicher, das er ein Arschloch war und nicht nur ich dieser Meinung war. Allerdings würde ich das kaum laut sagen, schliesslich waren die Leute hier ja seine Freunde. Wie konnte so ein Mensch Austin nur so nette Freunde haben? Eigentlich wollte ich es gar nicht wissen. Stattdessen nahm ich dem Mädchen neben mir den Schlauch ab und mit einem letzten provozierenden Lächeln zu Austin, nahm ich einen Zug. Wenn er dachte, das er mich jetzt husten sehen würde, war er eindeutig falsch. Denn in aller Ruhe stiess ich den Rauch wieder aus, hatte den Schlauch auch wieder weitergegeben. Entspannt lehnte ich mich zurück und beobachtete wie der Schlauch die Runde machte und schliesslich wieder bei Austin landete. So landete mein Blick auch wieder bei ihm, allerdings nur für einen kurzen Moment, da das Mädchen neben mir wieder mit mir anfing zu reden...Aber sie hatte wohl ein wenig zu viel getrunken. Zumindest schien es mir so.
// Sorry, ich muss erst wieder etwas reinfinden :3
Ich weiß nich, ob du überhaupt noch weiter kritzeln magst, weil es ja doch lange still stand, aber.. ich weiß nich hatte Lust zu schreiben ._. __
Austin Ich beobachtete so ziemlich jede von Noras Bewegungen, als sie sich schließlich dem Schlau annahm und kurz darauf zog. Und nein, kein Husten. Wäre aber wohl auch zu schön für mich gewesen, zu einfach sie vor den anderen zu entblößen, wie ich es bekanntlich gerne machte, wenn jemand in der Gruppe war, der normalerweise nicht zum Inventar gehörte. Aber gut, okay, Punkt für die kleine Zicke, sie konnte offenbar Shisha rauchen, ohne dabei einen halben Hustenanfall zu bekommen. Aber gut, dann blamierte sie mich hier wenigstens nicht, war also irgendwo doch auch gut für mich, schließlich hatte ich sie ja angeschleppt... mehr oder weniger freiwillig. Ich musterte sie noch einen Augenblick lang, durchbohrte sie leicht mit meinem Blick, ehe ich meine Augen von ihr abwandte und aufstand. Im Vorbeigehen ließ ich mir den Schlauch nochmal kurz geben, zog daran und gab ihn wieder zurück, ehe ich mit meinem Bier nach unten in den Keller verschwand. Sollte Nora mal machen und sich ein wenig mit den anderen unterhalten. Wäre mir wohl auch relativ egal, wenn sie von irgendwem angemacht wurde, war ja dann ihr Problem. Dass es hier nur von Arschlöchern wimmelte, konnte sie gerne selber herausfinden, haha. So warf ich nur noch einen letzten Blick über die Schulter in ihre Richtung, ehe ich die Treppe nach unten ansteuerte. Vielleicht war Gras für mich doch besser als Shisha. Davon bekam man bessere Laune und ich fürchtete, dass es für mich ein etwas anstrengender Abend werden könnte.