Austin Der Weg bis zu meinem Lieblingsplatz dauerte wohl in etwas 5 Minuten zu Fuß, nicht mehr. War auch ganz gut so, dann konnte man sich auf dem Weg dorthin eigentlich kaum verlaufen. Zumal der Pfad hier auch schon ziemlich abgelaufen war. Fast von mir allein, denke ich, weil sich sonst wohl kaum einer für die umliegenden Wälder interessierte. Ich war ja auch nur durch Zufall auf die Höhle gestoßen, hatte nicht bewusst nach etwas derartigem gesucht. Als wir bei besagter Höhle ankamen, sah ich über meine Schulter hinweg einmal kurz zu Nora, grinste ein klein wenig. "Ist zwar stellenweise 'n bisschen eng, aber du bist ja schlank, da klappt das schon." merkte ich noch an, ehe ich auch schon ohne Umwege hinein ging. In der Höhle selbst warens vielleicht knappe 4 Minuten, bis wir an der Stelle angekommen waren, die ich immer wieder aufs Neue bewunderte. Einfach, weil die Atmosphäre unheimlich schön war und man hier perfekt nachdenken konnte, wenn einem etwas partout nicht aus dem Kopf gehen wollte. Hier fand ich fast immer eine Lösung. "Ist hier nachts sogar noch schöner als tagsüber.." murmelte ich an Nora gewandt. Das Mondlicht spiegelte sich auf der Wasseroberfläche, spendete der Höhle ein weißlich, bläuliches Licht und so schob ich mein Handy zurück in die Hosentasche, brauchte es hier für den Augenblick nicht mehr. Ich sah zu Nora und beobachtete ihre Reaktion auf das Schauspiel hier - offenbar hatte nicht nur ich einen Sinn für solche Orte.
Words are not enough to say how much you mean to me.
Nora Mir gefiel es überhaupt nicht, dass er mich in den Wald brachte, obwohl es schon dunkel war. Bei uns im Stadtpark gab es ein Stück wo auch Wald war, aber das war etwas vollkommen anderes. Da wohnten keine wilden Tiere, es war noch recht übersichtlich und innerhalb von zehn Minuten war man durchgelaufen. Hier könnte man sich stundenlang verirren oder gar nicht mehr rauskommen...Okay, ich dachte eindeutig zu viel, Austin ging ja nicht im Dunkeln mit mir in den Wald um mich loszuwerden. Dieser Gedanke machte es nur noch schlimmer, doch ich konnte nicht lange so denken, da wir ankamen und er mich mit seinem Kommentar ablenkte. Schmunzelnd zog ich eine Augenbraue hoch und verzichtete darauf, etwas zu erwidern. Hatte ich seinen Blick beim Abendessen also richtig gedeutet. Ich gefiel ihm. Neugierig folgte ich ihm nach drinnen und achtete wieder darauf, dass er mich nicht abhängte. Doch plötzlich wurde aus dem schmalen Weg eine Höhle und ich blieb am Eingang stehen. Mir klappte der Mund etwas auf und ich brachte jetzt erst mal gar nichts mehr raus. Es war unglaublich hier. Wie sich das Licht im Wasser spiegelte und was das für ein Licht ergab. Nun bildete sich ein Lächeln auf meinen Lippen und ich trat etwas mehr in die Höhle, machte auch noch mein Handy aus. "Das ist unglaublich Austin.", sagte ich leise und strich bewundert über eine Wand. Da das Wasser nicht ganz ruhig war, bewegte sich das Licht etwas und es sah so aus, als würden sich die Felswände bewegen. Vielleicht konnte ich dem Kaff ja doch etwas abgewinnen.
Austin Na immerhin schien ich wirklich mit meinem Highlight ins Schwarze getroffen zu haben. Es wäre wirklich ziemlich peinlich, wenn sie das hier jetzt nicht so toll gefunden hatte, wie ich mir das eigentlich gedacht hatte. Tat sie aber und das war doch irgendwo ein Stück weit eine Erleichterung für mich, weil ich mich hier dann nicht blamiert hatte. Die junge Frau war wohl wirklich richtig fasziniert vom Anblick dieses Naturschauspiels und das ließ mich zufrieden lächeln. Gleichzeitig allerdings kam mir jetzt eine sehr.. nette Idee in den Sinn. Ich war nunmal einfach gerne gemein und die Vorstellung davon, wie Nora erstmal Panik schob, wenn ich urplötzlich nicht mehr da wäre, war für mich schon wirklich sehr verlockend. So verlockend, dass ich sie auch gleich mal umsetzte. Ich wartete den Moment ab, in dem sie mit den zierlichen Fingern über die feuchte Felswand strich, ehe ich so leise wie möglich einige Schritte zurück machte, mich schließlich umdrehte und geradewegs wieder aus der Höhle hinaus ging. Ohne mein Handy anzumachen, versteht sich ja von selbst. Ich kannte den Weg hier wie meine Westentasche, brauchte nicht wirklich ein Licht, um nach draußen zu finden. Breit grinsend und unversehrt draußen angekommen ging ich noch ein paar Schritte Richtung Waldrand zurück, lehnte mich dort an einen Baum und verschränkte die Arme vor der Brust. Na mal sehen, wann die Kleine raus zu mir kam, haha.
Nora Fasziniert verfolgte ich das Spiel der Farben an der Wand und verfolgte es mit meinen Fingern. Die ganze Höhle war unglaublich eindrucksvoll und ich war wirklich froh darüber, dass mir Austin sie gezeigt hatte. Hier könnte ich mich hin verziehen, wenn es mir zu langweilig werden würde im Haus oder im Laden. Und das würde schnell passieren, da dort einfach nichts los war. Ausserdem behielt Austin recht und am Wochenende würde was laufen, sonst musste ich hier weg. Das Haus stand ja leer und mit 17 Jahren konnte ich auch alleine wohnen. Fand ich. Meine Eltern fanden das aber nicht, weshalb ich hier gelandet war. Schlussendlich drehte ich mich um, um etwas zu Austin zu sagen. Aber da war kein Austin. Spielten mir meine Augen jetzt einen Streich oder war er einfach so verschwunden? Automatisch spürte ich wie die Angst sich in den Vordergrund drängte und mein Atem sich beschleunigte. "Austin?!", rief ich laut und hoffte auf eine Antwort. Aber dank der Höhle klang meine Stimme bloss unheimlich und machte mir ehrlich gesagt selbst noch Angst. Was zur Hölle trieb er für Spielchen mit mir? Die schöne und beruhigende Atmosphäre der Höhle verschwand und ich machte mich darauf sie zu verlassen. Ich fühlte mich eingeengt und wollte nach draussen an die frische Luft. Erneut musste ich mein Handy hervorziehen um mir den Weg zu leuchten und ich stiess mir auf dem Weg nach draussen meine Hüfte an, da ich bei einer Stelle nicht aufgepasst hatte. Es schmerzte, aber gerade wollte ich nur noch hier raus. Leider wurde das Gefühl nicht besser als ich nach draussen trat, denn ich war immernoch alleine. Alleine in der Nacht im Wald. Wo war Austin hin?
Austin Ich konnte ihren Ruf durchaus hören, ja. Aber ich hatte nicht vor, darauf zu antworten, nein. Würde mir nur die Schadenfreude an der ganzen Sache hier vertreiben und gerade die genoss ich doch so unheimlich! Gut, mancher würde mich wahrscheinlich für sowas zum Psychodoc schicken, aber mir ging es fantastisch. Ich hatte einfach nur eine ziemlich schadenfrohe Ader in mir fließen, das war alles. Und ich ließ Nora ja jetzt nicht elendig leiden oder dergleichen, ich machte ihr nur ein kleines bisschen Angst und solange nichts weiter passierte, war das doch vollkommen in Ordnung. Und es fiel ja auch nichts weiter vor. Sie kam mir allerdings auch nach ein, zwei weiteren Minuten nicht auf die Spur, weshalb ich mich langsam - nach wie vor ohne Licht - wieder in ihre Richtung bewegte, einfach dem Lichtkegel ihres Handys folgte. In besagtem Lichtkegel stand ich dann auch kurz darauf breit grinsend. "Hab dich wohl vergessen.." säuselte ich förmlich vor mich hin, hatte blendende Laune und fühlte mich in diesem Moment einfach nur spitze. Hoffte nur, dass sie nicht zu sehr beleidigt war, sonst durfte ich mir das die nächsten Tage übern och geben.. und das wollte ich weniger, ich hasste diese Zickereien von Frauen. Aber gut, ich würde sie mit Sicherheit auch zu besänftigen wissen, ja.
Nora Hilflos sah ich mich um und schlussendlich suchte ich nach dem schmalen Weg, über den wir hier her gekommen waren. Denn ich wollte nicht länger als nötig hier im Wald bleiben, sondern nur noch raus und für das brauchte ich den ausgetretenen Pfad. Wir waren ja eigentlich gerade auf die Höhle zugelaufen, also konnte es nicht so schwer sein ihn zu finden. Austin kannte sich hier aus, also brauchte er meine Hilfe bestimmt nicht. Gerade als ich allerdings einen Schritt machen wollte, hörte ich ein Rascheln und hätte fast aufgeschrien. Schliesslich war es dann nur Austin, welcher mich blöd angrinste. Erneut klappte mein Mund auf, weil ich nicht fassen konnte, was er da abzog. Er glaubte doch nicht wirklich, dass ich ihm das abkaufte oder? "Bist du eigentlich von allen guten Geistern verlassen?!", blaffte ich ihn an und stapfte auf ihn zu. Meine Angst hatte einer Riesenwut Platz gemacht, die nun rauswollte. "Du kannst mich doch nicht mitten in der Nacht alleine im Wald lassen!", fügte ich hinzu und fuhr mir durch die Haare. Vielleicht störte es ihn ja doch, dass ich die Sommerferien über da war und er das Haus nicht mehr nur mit seinen Eltern teilte. Vielleicht war ich ein Störenfried für ihn und er wollte mich vertreiben. Mit solchen Aktionen würde er das bestimmt auch schaffen. "Willst du wissen, was für eine Angst ich da drin hatte? Mal ehrlich, wie dumm muss man sein um so was abzuziehen?", keifte ich und funkelte ihn wütend an. Mit ihm würde ich bestimmt nichts mehr machen, ausser auf eine party zu gehen. Da gab es leute die ich anquatschen konnte und wenn ich erstmal ein paar Bekanntschaften geschlossen hatte, würde ich alleine klar kommen. So einen Idioten brauchte ich nicht.
Austin Wooooh, nun mal langsam mit den jungen Pferde hier. Nora schien meine Aktion alles andere als lustig gefunden zu haben, machte mir das auch mehr als deutlich genug, schrie mich hier förmlich an. Wäre sie jetzt mit mir auf Augenhöhe, dann hätte mich das vielleicht sogar interessiert, aber so gab ich nicht allzu viel auf ihre Wut. Wieso sollte ich auch. Ich war wie gesagt der festen Überzeugung, dass sie sich mit ein bisschen Charme und Geschick schnell wieder einkriegen würde, taten doch fast alle Frauen, wenn man es ihnen auf irgendeine Art und Weise recht machte, ihnen eben zeigte, dass sie in den Augen ihrer Begleitung etwas wert waren. Würde ich schon hinkriegen, war doch nicht das erste Mal, dass mich irgend ein Weib anschmotzte. Nene, da hatte es wirklich schon einige gegeben, haha. "Jetzt komm mal wieder runter alter, ich hab' dich doch im Auge behalten." meinte ich bloß und verdrehte die Augen. Meine Mutter hätte mich gekillt, wenn Nora irgendwas zugestoßen wäre, aber wie ich schon sagte, hatte ich doch ein Auge auf den Höhleneingang gehabt und da es der einzige war, hätte sie auch sonst nirgends rauskommen können. War also eine fast idiotensichere Sache gewesen. "Kann ich doch nicht wissen, dass du dann gleich Panik schiebst. Is doch nix passiert." fügte ich schulterzuckend noch hinzu, ehe ich mich den Pfad entlang Richtung Siedlung auf den Heimweg machte. Hatte fast vergessen, wie anstrengend Frauen immer waren.
Nora Es war ja nicht so als wäre ich eine Spassbremse, wäre mir so was zuhause passiert, wäre es auch gar nicht so schlimm. Allerdings war ich nicht zuhause, sondern in einem fremden Land, mit einem Kerl den ich nicht mal richtig kannte. Was hatte ich mir eigentlich dabei gedacht, einfach mit ihm in den Wald zu gehen? Vielleicht war er ja ein kranker Psycho. Diese Tat sprach ja dafür, dass er nicht ganz alle Tassen im Schrank hatte. Kein Wunder wenn man in so einem kleinen Kaff aufwuchs. "Du kannst mich kaum im Auge behalten, wenn ich in der Höhle bin...Idiot.", sagte ich um einiges ruhiger, allerdings waren meine Augen immernoch in der Lage zu töten. Es war gerade so schön gewesen und dann passierte so was. Wenn er dachte, dass ich wieder was mit ihm machen würde, hatte er sich getäuscht. Selbst wenn Karen es vorschlug, würde mich nichts dazu bewegen, erneut mit ihm irgendwo hinzugehen. Ausser jetzt, da ich mir sicher war, er ging zurück zum Haus. Also folgte ich ihm und leuchtete mir wie vorhin den Weg. Wo war der jetzt plötzlich aufgetaucht? Mein Orientierungssinn war manchmal wirklich fürn Arsch. Zumindest wenn alles grün war und alles gleich aussah. Wald war eben Wald. Wenigstens dauerte es nicht lange, bis ich dann auch die ersten Lichter und Häuser sah und wir endlich rauskamen. Jetzt würde ich nur noch in mein verdammt kleines Zimmer gehen und da versuchen zu schlafen. Würde dank dem Bett zwar eh nichts bringen, aber einen Versuch war es wert.
Austin Ja, haha, sehr witzig. Sie wusste ganz genau, wie ich das gemeint hatte, sie verdrehte mir nur anscheinend sehr gerne die Wörter im Mund. Mochte ich nicht besonders, diese Eigenschaft, aber musste ich wohl trotzdem mit leben. Zumindest die nächsten Wochen über, aber notfalls würde ich ihr das Maul schon gestopft kriegen, denke ich. Hatte ich bisher ja immer, haha. "Ich meinte das auch nicht wortwörtlich, Zicke. Aber es gibt nur diese Ausgang bei der Höhle und viele Gänge hat die doch auch nicht, wo hättest du schon hin verschwinden sollen?" meinte ich nur, seufzte leicht genervt. Dass Weiber aber auch alle immer keinen Spaß verstanden, zumindest der Großteil von ihnen. Man musste doch nicht bei solchen Kleinigkeiten so unnötig überreagieren, war doch einfach nur nervig und überflüssig. Deswegen waren mir die meisten Frauen unsympathisch und ich zog es vor, meinen Freundeskreis fast nur auf Kerle zu beschränken, weil man damit weniger Probleme hatte. Außer natürlich die hübschen Frauen - egal ob mit oder ohne scheiß Charakter -, die hielt ich mir zumindest so ein bisschen warm. Zuhause schließlich angekommen schob ich mir unten im Flur nur die Schuhe von den Füßen und machte mich dann auch schon auf den Weg zu meinem Zimmer, das wohl doppelt so groß war wie das, in dem Nora zur Zeit hausen durfte. Geschah ihr recht, haha.
Nora Ich war ein Meister darin, einem die Worte im Mund zu verdrehen. Immer wenn ich damit angefangen hatte, kriegte ich es hin die Person in den Wahnsinn zu treiben. Meine Eltern hatten es mit mir echt nicht leicht, erst recht, wenn ich eine zickige Phase hatte oder schlecht drauf war. Da wurde ich nämlich automatisch zickig. Und schon hatten wir die Erklärung, weshalb Austin nur diese Seite von mir kennenlernte und nicht die anderen. "Und was hättest du gemacht, wenn ich nicht rausgekommen wäre? Wärst du wieder reingelaufen und hättest den Helden gespielt?", ging ich ihm weiter auf die Nerven, hatten einen recht gehässigen Tonfall drauf. Er regte mich unglaublich auf und das er das alles noch so gelassen sah, machte mich gleich wieder wütend. Er schien echt nicht zu verstehen, dass ich gerade echt Angst hatte. Wenigstens waren wir jetzt wieder zurück und ich konnte in mein Zimmer verschwinden. Meine Kammer...Bald würde ich diesem Zimmer noch das Wohnzimmer vorziehen und auf der Couch schlafen. Da drinnen bekam einfach Platzangst, wenn man sich etwas grösseres gewohnt war. Und ich war mir eindeutig etwas grösseres gewohnt. Ohne noch was zu ihm zu sagen, folgte ich ihm die Treppe hoch und verschwand auch gleich in mein Zimmer. Vielleicht könnte ich mich ja auch an ihm rächen...Mit einer ganz simplen Sache, die aber unglaublich nervig war...
Austin Ich stand noch im Badezimmer vor dem Spiegel und machte mir die Frisur, verpasste ihr den letzten Schliff. Ich meine, klar kannte ich schon sämtliche Leute, die zu der Feier eingeladen war - dachte ich zumindest -, aber man wollte halt trotzdem immer gut aussehen. Ich stach zwar allein schon wegen den dunklen Haare zwischen den ganzen blonden Typen hier heraus, aber das hieß ja nicht, dass ich mich nicht noch mehr ins Rampenlicht schieben konnte als eh schon, haha. Bekam eben gern Aufmerksamkeit von Frauen, sofern sie hübsch waren zumindest, aber das verstand sich wohl von selbst. Ich ging nur in den frischen Boxershorts, die ich nach dem Duschen angezogen hatte, zurück in mein Zimmer und zog mich fertig an. Ging heute aber schlicht, eine graue Jeans, ein weinrotes Shirt und die schwarzen Vans taugten voll und ganz. So ging ich mit dem Autoschlüssel in der rechten Hand bestens gelaunt nach unten, ahnte noch nichts böses, als ich mir schließlich die Lederjacke von der Garderobe nahm und noch anzog. Gerade, als ich dann zur Haustür heraus wollte, erwartete mich dann aber das Grauen - meine Mutter, die vom Türrahmen der Küche aus ihr Missfallen meinem Allein-Ausflug gegenüber äußerte. "Warum nimmst du Nora nicht mit, wenn du mit deinen Freunden unterwegs bist? Es ist wichtig, dass sie auch ein paar Bekanntschaften schließt." meinte ich in etwas kritischem Tonfall, woraufhin von mir nur ein tiefes Seufzen kam. "Muss das sein? Ich bin eh schon spät dran." War nämlich schon 21 Uhr, also eigentlich hätte ich jetzt schon da sein sollen, aber egaaal. Wussten ja schon alle, dass ich nie pünktlich war, haha.
Nora Die Tage nach Austin's Aktion hatte ich hauptsächlich alleine verbracht. Wenigstens hatte ich mich jetzt an mein Zimmer gewöhnt und bekam nicht jedes Mal Platzangst, wenn ich es betrat. Allerdings fand ich es hier einfach nur langweilig...Langweilig und wirklich jeder ging mir auf die Nerven. Das konnte aber auch daran liegen, dass sich meine Eltern gemeldet hatten und wissen wollten, wie toll es hier doch war. Ich hatte ihnen knallhart die Wahrheit gesagt, sie sollten sich ruhig schlecht fühlen. Im Nachhinein hatte ich doch ein schlechtes Gewissen...Aber das konnte ich beim nächsten Anruf besänftigen, so eilig hatte ich es nun auch nicht. Nun war Freitagabend und ich hatte keine Ahnung, was ich mit mir anfangen sollen. So verliess ich in kurzer Trainerhose und einem einfachen Top mein Zimmer um mir noch was Kleines zu essen zu holen. Es war eindeutig zu früh um zu schlafen. So bekam ich zufälligerweise die Worte von Karen mit und musterte Austin kurz. Er sah gut aus, keine Frage. "Ich brauch ne Viertelstunde.", meinte ich mit einem provozierenden Lächeln und sah wieder zu seiner Mutter, die sofort damit einverstanden schien und ihn anwies zu warten. Grinsend verschwand ich nach oben und machte mich schnell fertig. Schlussendlich trug ich eine Hot Pans aus Jeansstoff, ein einfaches, lockeres Top und meine Lederjacke. Dazu noch meine Boots und es wäre okay. Noch etwas Make-up aufgetragen und die Haare geöffnet und fertig war ich auch schon. Fertig gemacht kam ich wieder runter und musste etwas grinsen. Einfach, weil ich jetzt neue Leute kennenlernen würde und die waren bestimmt nicht alle solche Idioten wie Austin.
sorry dass ich wieder so lang auf mich hab warten lassen, aber bei mir gehts etwas drunter und drüber.. und eh ja, die müssen da auf der Feier pennen, weil die nich anders zurück kommen. Nachts gibts da in die Käffer keine Busverbindungen :'D Is mir nur grade so aufgefallen. ^^ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Austin Es schien also wirklich so, als wäre ich gezwungen, Nora mit auf die Party zu nehmen. So hatte ich mir den heutigen Abend ganz bestimmt nicht vorgestellt, ehrlich nicht. Mal ganz davon abgesehen, dass ich auch den Gastgeber - einen meiner besten Freunde - nicht für eine Person mehr vorgewarnt hatte. Aber gut, Nora würde schon nicht so viel trinken und essen, war ja doch auch eher zierlich. Ob noch ein Schlafplatz frei war, wusste ich allerdings nicht, da musste sie dann jetzt einfach hoffen, in meinem Auto schlafen oder aber auf dem Boden. Obwohl, nein. Irgendein Kerl erbarmte sich immer, eine hübsche junge Dame mit bei sich auf der Matratze oder auf dem Sofa aufzunehmen. Frage war nur, wie Nora dazu stand, aber war mir dann jetzt auch egal. Ich seufzte leise, als ich sie die Treppe runterkommen sah, wandte dann nochmal den Blick zu meiner Mutter. "Werden aber erst morgen irgendwann wieder zurückkommen." informierte ich sie knapp, ehe ich Nora nochmal flüchtig musterte - jaja, war auch nur ein Kerl und musste ja wissen, was ich da für Frischfleisch mit auf die Party schleppte... außerdem sah Mann sich hübsche Frauen gerne an, war nunmal so - und dann auch schon die Haustür öffnete. Ich ging geradewegs auf die Fahrerseite meines Wagens zu - ein BMW, wenn auch nicht mehr der neueste, musste man dazu sagen. Ich hatte schon einiges an Geld in die Karre gesteckt. Und ja, ein bisschen was hatten meine Stiefeltern auch beigesteuert.. schließlich wollten sie ja, dass ich sicher unterwegs war und es dabei auch gemütlich hatte - Ledersitze hatten einfach sein müssen, haha. Aber die Lackierung und alles, was unterhalb der Motorhaube getunt worden war, hatte ich selber reinstecken müssen. Auch, wenn die auffälligen Felgen sicher nicht jedermanns Fall waren, meiner schon. Wenn man halt nicht am Auto sparte, musste mans woanders tun, ich verzichtete auf vieles. Nur wenns um mein Image ging nicht. Kam man hier vom Land hatte mans bei den Städtern nämlich gar nicht so einfach, irgendwie gut dazustehen. "Aber wehe du nervst mich oder versaust mir den Abend.." grummelte ich zu Nora, die mir gefolgt war, kurz bevor ich in den Wagen einstieg, mich hinters Steuer fallen ließ.
For the first I can say that I'm proud to be nobody.
Kein Problem, ich war selbst in den Ferien :3 Und das mit dem übernachten klingt sehr gut xD - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Nora Mir gefiel der Gedanke, dass sich Austin heute ein wenig benehmen müsste, damit ich ihn nicht noch quälte und nicht von seiner Seite wich. Aber eigentlich sollte ich mich ja für die Aktion im Wald rächen, denn verziehen war das noch lange nicht. Bestimmt würde ich auch einen Weg finden, mein Ziel zu erreichen. Langsam tauchte in mir aber die Frage auf, ob das eigentlich ein Männerabend war, und ich den Abend zwischen Jungs verbringen durfte, die nach einer Weile auch betrunken sein würden. Einerseits hatte das ja auch seine Vorteile, aber ich wollte eindeutig auch ein paar Mädchen kennenlernen. Schliesslich waren es noch einige Wochen, die ich hier verbringen musste und ich war mir sicher, das sich zwischen Austin und mir noch etwas verändern würde. Einfach, weil ich von mir selbst wusste, das ich nicht die Bravste war und auch manchmal Dinge tat, bevor ich darüber nachdachte. Da würden noch einige Auseinandersetzungen mit Austin auf mich zu kommen. Gerade konnte ich das aber noch gut verdrängen und hoffte einfach, dass alles gut verlief heute Abend und ich entspannen könnte. Mir fiel es nicht schwer mich zu integrieren, erst recht nicht, wenn es einige Leute waren. Aber ich würde ja dann sehen, ob es nur seine Freunde waren oder eine grössere Party. In aller Ruhe folgte ich ihm nach draussen, zog noch die Haustüre zu und ging zur Beifahrerseite. Da ich mich mit Autos mal wirklich so gar nicht auskannte, also mit Modellen der verschiedenen Marken und so was, liess ich mich einfach rein sinken und schnallte mich an. Das einzige, was ich wollte, war, dass der Abend gut verlief. Gut für mich, Austin war mir völlig egal. Aber mir war klar, dass seine Laune keinesfalls scheisse sein durfte, denn sonst würde er mir den Abend auch versauen. Da war ich mir eigentlich ziemlich sicher. Also...einfach nett zu ihm sein, aber auch nicht mehr. Und vielleicht die Rache am Schluss...oder am Anfang, dann konnte er sich die Birne wegsaufen und alles vergessen.
Hab momentan auch nich so viel Zeit... viel zu tun neben der Arbeit, ist ätzend.. '-' haha, sehr gut XD ___
Austin Gut, dann keine Antwort, Zicke. Ich würde drauf wetten, dass sie mir die Aktion bei der Höhle noch übel nahm und wahrscheinlich auch noch ewig vorhalten würde. Wahrscheinlich würde sie das die ganze Zeit über, die sie hier war, immer wieder als Vorwand dafür benutzen, mir in irgendeiner Hinsicht eins auszuwischen. Zumindest hatte ich eher weniger den Eindruck von Nora, dass sie sowas auf sich sitzen ließ. Schien eher ein wenig sehr angepisst und verbissen zu sein, aber hey, das würde ich ihr schon noch austreiben, wenn sie merkte, dass ihr das nichts brachte. Glaube sie war einfach ein wenig zu verwöhnt, aber auch das würde sie sich mit Sicherheit hier abgewöhnen, war ich mir sicher. Ich legte den Rückwärtsgang ein, nachdem ich mich angeschnallt hatte und parkte den Wagen gekonnt aus, bevor ich den Weg Richtung Oslo einschlug. Würde wie gesagt einige Minuten dauern, bis wir dann da waren, aber war es wert. Marcus war einer der besten Partyveranstalter, die ich persönlich kannte. War zwar heute eine eher kleine Feier im engeren Bekanntenkreis, aber das würde dem wohl kaum einen Abbruch tun. Die Stimmung würde wie immer bombig und die Leute ziemlich betrunken und/oder bekifft sein, haha. "Gut, dann halt' eben die Klappe, is vielleicht besser." sagte ich ein wenig sarkastisch, leicht trocken, als ich auf die Bundesstraße - falls man das so nennen konnte in ihren Augen - abbog, die uns zur Autobahn Richtung Oslo führen würde.
Nora Was sollte ich denn auch gross sagen? Er mochte mich nicht, vermutlich weil er mich für eine arrogante Zicke hielt und ich mochte ihn genauso wenig. Da gab es einfach nicht viel zu sagen zwischen uns. Ich wusste eben nicht, über was man mit einem Landei sprach. Mal davon abgesehen, dass ich immernoch sauer auf ihn war. Aber ich hoffte ich könnte es heute Abend ein wenig vergessen. Wahrscheinlich wäre es nicht so gut, wenn ich mich heute Abend rächen würde, da seine Freunde bestimmt hinter ihm stehen würden. Vielleicht zog er das ja mit jedem Mädchen ab, das er für eine Tussi hielt. Besser gesagt mit jedem Mädchen, dass bei ihm lebte. Schliesslich war ich hübsch und ich war mir sicher, hätte er mich in einer anderen Situation kennengelernt, wäre unsere erste Begegnung ganz anders verlaufen. "Ich weiss eben nicht, über was man mit einem Landei spricht.", sagte ich mit einem bissigen Unterton und sah aus dem Fenster, verschränkte die Arme vor der Brust. Er sollte ja nicht denken, das ich verstummt war. Aufmerksam sah ich mir die Landschaft an und hoffte einfach, das wir nicht in so einem kleinen Kaff feiern würden, sondern es nach Oslo ging. Es schien ja auch dorthin zu gehen, zumindest sagten mir das die Strassenschilder, die an uns vorbeizogen. Der heutige Abend musste einfach gut werden, sonst würde ich hier sterben vor langweile.
Austin Aha. Hätte ich mir ja denken können bei Noras bisherigem Verhalten. Sie war oberflächlich und stempelte mich hier direkt mal als Landei ab. Nur, weil ich nicht im Zentrum einer Metropole wohnte, hieß das nicht, dass ich von übergestern oder der letzte Dorftrottel war. In ihren Augen aber scheinbar schon, sonst würde sie mich nicht als eine Art Hinterweltler abstempeln. Dabei war es doch eigentlich total offensichtlich, dass ich keiner war. Ich gab nicht umsonst viel auf mein Aussehen und Auftreten und das jeden Tag, auch wenn ich wusste, dass mir wohl kaum irgendwer über den Weg laufen würde, den ich zu beeindrucken hatte. Ich machte das für mich selber. Ich sah gerne gut aus und achtete immer darauf, wie ich mich gab. Und ich glaube auch, dass sie wusste, dass sie mich mit dieser Aussage unheimlich provozierte. "Danke, hast' mir gerade bestätigt, dass du genau die oberflächliche eingebildete Zicke bist, für die ich dich gehalten habe." entgegnete ich trocken, ohne mir anderweitig anmerken zu lassen, dass ich davon jetzt ziemlich angepisst war und schaltete das Radio ein. Kurz darauf öffnete ich auf dem Boardcomputer eine Club und House Playlist und drehte schön weit auf, damit ich es auch ja nicht mitbekam, falls sie noch was sagte. Es ging ein, zwei Minuten später dann auch auf die Autobahn, wo ich meinen Frust ein wenig in der Geschwindigkeit ausließ. Aber war gut für Nora und mich, dann konnte ich sie schneller auf der Feier an irgendwen abschieben und hatte meine Ruhe vor ihr, hatten wir beide was von. Etwa weitere 15 Minuten später sollte es dann auch so weit sein, dass ich den Wagen am Straßenrand in einem etwas nobleren Viertel zwischen einigen anderen Autos zum Stehen brachte, abstellte. Schon von hier war die laute Musik zu hören.
Nora Eigentlich sah ich ihn ja gar nicht so. Schliesslich fiel auch mir auf, dass er sich um sein Aussehen kümmerte und nicht einfach wie ein Landei rumlief. Von dem hatte ich doch schon eine recht genaue Vorstellung und der entsprach Austin eigentlich so gar nicht. Hinterweltler benahmen sich dazu noch total anders und zwar höflich. Und Austin war alles andere als höflich oder freundlich. Er war ein Arsch. Und wenn er mir das Gegenteil beweisen wollte, musste er sich schon dafür anstrengen. Allerdings bezweifelte ich, dass Austin das überhaupt wollte, denn schliesslich war ich ja eine 'oberflächliche eingebildete Zicke'. Kein Wunder, wenn er mich alleine im Wald stehen liess. Jedes Mädchen würde zur Zicke mutieren nach dieser Aktion. Also hatte er sich das alles nur selbst eingebrockt. Nur schien er das ein wenig anders zu sehen und schon hatte man den Salat. So sass ich einfach die ganze Zeit stumm und etwas genervt da, bis ich endlich ein paar mehr Häuser sah und nicht mehr das Gefühl hatte, ich würde auf einer Kuhwiese landen, wenn ich ausstieg. Gab es hier überhaupt so was wie Kühe? Keine Ahnung. Langsam hatte ich mich auch wieder entspannt und meine Hände in den Schoss gelegt, während ich beobachtete wie er fuhr. Mir gefiel es, dass er ein wenig schneller fuhr und in dem Wagen fühlte sich das auch gut an. Ausserdem schien er mir ein sicherer Fahrer zu sein, weshalb ich ganz ruhig blieb. In dieser Geschwindigkeit kamen wir rasch an unserem Ziel an, wo ich mich erstmal umsah. Die Musik, die man hörte, klang eindeutig gut und meine Laune hob sich eindeutig ein Stück. Allerdings musste ich doch noch einen Kommentar ablassen, bevor ich ausstieg. "Du müsstest nur nett sein, dann wäre ich auch nett. Siehst du ja nachher gleich.", meinte ich und warf ihm ein provokantes Lächeln zu, bevor ich ausstieg und hinter mir die Tür zuschlug. Jetzt konnte der Abend nur noch besser werden. Ganz ehrlich.
Austin Jaja. Was sie sagte ging so ziemlich zum einen Ohr rein und zum anderen direkt wieder raus, weil es mich schlichtweg nicht interessierte und ich einfach froh war, mir gleich die Kante geben zu können. Meine Mutter war noch anstrengender, als sie es so schon immer war, seit Nora bei uns wohnte. Einfach, weil sie mir seitdem noch mehr Zeug aufhalste, das ich doch bitte erledigen sollte. Nora gehörte da auch dazu, wie man ja jetzt sah. Sie war auch eine 'Aufgabe', die ich wohl noch über Wochen hinweg erledigen durfte. Ich stieg jedenfalls aus und schloss den Wagen ab. Ich ging um besagtes Auto herum auf die Einfahrt des modernen Hauses zu, in dem Nick [weiß nich, hatte der Gastgeber schon 'nen Namen? kb nochmal nachzulesen x'D] mit seinen Eltern - die natürlich nicht Zuhause waren - wohnte. "Geh mir einfach nicht mehr auf die Nerven heute und dann nehm' ich dich mit Glück morgen wieder mit nach Hause." antwortete ich nur knapp, sah sie nicht an und ließ den Autoschlüssel in meine Hosentasche wandern, während ich auf das Haus zuging. Ich steuerte aber nicht die Haustür an, sondern ging daran vorbei an der Hauswand entlang zum hinteren Teil des Grundstücks. Terrassentür war bei Feiern nämlich immer offen und außerdem konnte ich dann schonmal sehen, ob es sich nicht wieder ein paar verrückte Weiber in dem beheizten Pool bequem gemacht hatten. Heute wohl leidern och nicht, also steuerte ich direkt das Wohnzimmer an. "Zeeeeeed!" war das erste, was ich zu hören bekam, als ich besagten Raum durch die Terrassentür betrat. Nick schien schon ziemlich angeheitert zu sein, ging von dem Laptop, der für die Musik zuständig war, direkt auf mich zu und es folgte unser Handschlag, noch gefolgt von einer kurzen, freundschaftlichen Umarmung. Beste Freunde eben, ansonsten sparte ich mit Umarmungen und Ähnlichem eher. "Ja ich weiß, bin wieder zu spät.. hast'n Bier für mich?" Ja, keine zehn Sekunden später hatte ich eins in der Hand. Wusste schon, warum ich meine Leute liebte, haha.
Nora Das wäre ja auch mal nett von ihm, wenn er mich einfach nicht mehr mitnehmen würde morgen. Allerdings konnte er das kaum bringen, wenn er sich nicht absichtlich Ärger mit Karen einhandeln wollte, da diese von dem weniger erfreut wäre. Schliesslich hatte sie sich im Stillen bestimmt gedacht, das Austin auf mich aufpassen würde, während und nach der Party. Da hatte sie sich gewaltig getäuscht. Augenverdrehend folgte ich ihm und verkniff mir einen Kommentar. Es würde bei ihm ja sowieso nichts bringen, also warum sollte ich mir die Mühe machen? Das Haus war ja gross genug, um ihm aus dem Weg zu gehen und es schienen auch genug Leute hier zu sein, mit denen ich mich beschäftigen konnte und die nicht an Austin kleben würden. Aufmerksam sah ich mich um und entdeckte auch einen Pool. Für den war es doch viel zu kalt, meiner Meinung nach. Ob es wirklich Mädchen gab, die da drin schwimmen gingen? Ich war mir nämlich ziemlich sicher, das die Mädchen es sich da bequem machten, um Aufmerksamkeit von den Jungs zu bekommen. Ich würde ja schon genug bekommen, einfach weil ich nicht blond und blauäugig war. Drinnen angekommen fühlte ich mich gleich viel wohler, denn ich war nicht mehr alleine mit Austin. Ausserdem hatte dieser ein Bier in der Hand und ich war mir sicher, dass es nicht das letzte für heute Abend sein würde. Sollte er sich eben betrinken, solange er morgen fahrtüchtig war und mich nicht vergass...Dann würden wir nämlich endgültig auf Kriegsfuss stehen. Nachdem der angetrunkene Kerl Austin begrüsst hatte, fiel sein Blick auf mich und ein Grinsen zierte seine Lippen. "Wen hast du denn mitgebracht?", fragte er Austin - warum nannte er ihn Zed? - und musterte mich noch ein wenig genauer. Das würde ganz lustig werden heute.