Miauw. Suche noch paar Schreiber für ein RPG was mir wirklich am Herzen liegt. Es ist zwar ein öffentliches, aber mit nicht so vielen Leuten. Ich möchte so gerne das RPG schreiben! <3
Ich schreib eventuell auch mit Lo, aber Anmelde kommt erst... Ja keine Ahnung^^ Wahrscheinlich nicht vor Freitag ;)) und ich werd wohl eine Dame schreiben, ist das in Ordnung?
All we have to decide is what to do with the time that is given to us. ~ Lord of the Rings
Also bei den New York Rebels um Banden die sich bekämpfen, allerdings haben diese spezielle Fähigkeiten. Und bei dem anderen RPG geht es ganz grob gesagt um eine Gruppe von Jugendlichen/jungen Erwachsenen die versuchen einen Club zu leiten und aufzubauen. Ganz nebenbei sind einige davon Werwölfe. Ist beides nur ganz grob gesagt, am besten ist wenn du dir das einfach mal durchliest. Würde mich freuen wenn eins davon dein Interesse geweckt hat :3
Gweny, sorry im übrigen das ich auf nichts hier reagiert habe. Aber ich war hier vielleicht einmal im Monat online, und das vielleicht auch nur 2 Minuten. Mich haben einfach zu viele Leute hier aufgeregt, aber ich vermiss das RPG schreiben so :'| Ich freue mich über jeden Schreiber <3
Grad die Bewerbung zur Sport- und Fitnesskauffrau abgeschickt... wühüüüünscht mir mal Glück bitte x3
When the night is cold and you feel like no one knows, what it's like to be the only one buried in this hole. You make it to the sunrise! ♥ -- Our Last Night - Sunrise --
When the night is cold and you feel like no one knows, what it's like to be the only one buried in this hole. You make it to the sunrise! ♥ -- Our Last Night - Sunrise --
Ich bin heute an einem Punkt angekommen, an dem ich meine Klasse noch mehr hasse als eh schon und die Neue gar nicht mehr ausstehen kann ._. Ist das gemein? :D