laber steffi... wenn du gründe dafür hast, is das nicht gemein x'D
When the night is cold and you feel like no one knows, what it's like to be the only one buried in this hole. You make it to the sunrise! ♥ -- Our Last Night - Sunrise --
musst du nicht steffi... wenn du dir dabei schon schlecht vor kommst... ich glaube du würdest vor schlechtem gewissen sterben, wenn du ich wärst XD
When the night is cold and you feel like no one knows, what it's like to be the only one buried in this hole. You make it to the sunrise! ♥ -- Our Last Night - Sunrise --
Ja, das kann gut sein Moni xD Ich mach mir eben zu viele Gedanken um die Sachen die im Moment in der Klasse passieren, bin eifersüchtig und kann aber meine Meinung nicht vertreten. Das ist ne scheiss Mischung, ehrlich xD
Ja, eifersüchtig ._. Auf die Neue, weil die im Moment von jedem einzelnen die Aufmerksamkeit bekommt, weil sie mir meine beste Freundin in der Klasse wegnimmt, denkt sie ist ach so perfekt und hat keine schlechten Eigenschaften und sich jetzt auch noch in den Typen verknallt hat, mit dem ich gut klargekommen bin also freundschaftlich. und den nimmt sie mir jetzt auch weg...
okay, ja... hau ihr mal eine rein, das hilft. dir zumindest. x'D ich hab mal eiskalt einer eine geklatscht, die hat sich an meinen damals festen freund ran gemacht und war auch neu in die klasse gekommen ^^ danach hat sie es sein gelassen x'D
Nein, hallo? Ich spiele ihr vor das ich sie mag, da kann ich ihr doch keine reinhauen xD Vor allem ist die einzige Person die ich schlage mein Bruder, bei den anderen hab ich auch schlechtes Gewissen -.-'
Hab ich aber Sam, kann ich nicht einfach abstellen xD Und ausserdem ist der Junge eigentlich ein Arschloch, er ist einfach nett wenn man mit ihm alleine ist... Also z.B wenn ich mit ihm nach hause fahr, dann ist er richtig nett und da das Mädchen eben den gleichen Weg hat wie wir beide kommt sie jetzt immer mit -.-'
oh man steffi... arbeite mal an deinem selbstbewusstsein :D und deinem Gewissen, ist öfters scheinbar mal am falschen platz :D
Ja, wär ne Idee... Aber es sind nur noch die letzten Monate bis in Juli und dann bin ich sie auch wieder los xD Die ganze Klasse, denn niemand hat den gleichen Schwerpunkt im Gym gewählt, von denen die auch aufs Gym kommen :D