ich krieg grad gar nichts geschrieben, also wart am besten gar nich ^^
When the night is cold and you feel like no one knows, what it's like to be the only one buried in this hole. You make it to the sunrise! ♥ -- Our Last Night - Sunrise --
Moni wollen wir eigentlich unser Privi beenden? Es macht ja auch keinen Sinn, wenn von beiden nur so ein mal die Woche ne Antwort daherdümpelt xD Wir könnten auch einfach was Neues starten, dass evt. interessanter wäre xD
All we have to decide is what to do with the time that is given to us. ~ Lord of the Rings
ja, keine ahnung... ich kann mich iwie nie richtig aufraffen, sorry xD weiß auch nich woran das liegt ^^ nur wenn meine kreatief weiter anhält wär auch n neues nich soooo sinnvoll. vll wenns wieder besser is, aber jetz grade is der kopf ja schon wieder völlig leer xD
When the night is cold and you feel like no one knows, what it's like to be the only one buried in this hole. You make it to the sunrise! ♥ -- Our Last Night - Sunrise --
ich weiss, darum frag ich ja xD Dann lassen wirs einfach mal noch stehen, wenns irgendwann besser ist gucken wir weiter. Ich hab ja eigentlich auch gar keine Zeit im Moment ^^
All we have to decide is what to do with the time that is given to us. ~ Lord of the Rings
meinst du jetz wenn ich 'ganz' weg bin, oder im praktikum?
und okay gweny :'D
also im praktikum werd ich wahrscheinlich nur wenig schreiben, weil ich da nur mit handy on bin... da werd ich also auch wenn ich schreibe nur kurz schreiben, also weniger als jetzt wie's bei uns im privi momentan is. und wenn ich weg bin... kp, dann werd ich mich wahrscheinlich schon um vernünftiges Wlan kümmern, damit ich auch mit dem laptop schreiben kann. ^^ aber wenn ich dann jeden tag arbeite, hab ich natürlich allgemein viel weniger zeit, das is ja klar ^^
wieder kp, ob du praktikum oder ausbildung meinst, haha XD praktikum hab ich ab ab nächster woche samstag und komm am 27.April dann wieder heim ^^ und ausbildung fängt entweder august oder september an, is nich ganz klar wie das in köln wäre ^^ das is unterschiedlich
Ich meine einfach immer beides, haha xD Du bist genau dann weg, wenn ich Osterferien habe :D Okay, also erst im Herbst.. Dann hattest du ja ein gechilltes Jahr jetzt xD
jap, ich weiß, das sind hier auch die osterferien ^^ und joar, schon xD
ich geh jetz aber raus, bisschen laufen ^^ gut gegen den leicchten kater XD bis nachher ^^
Sorry das ich einfach so verschwunden bin Gweny, aber mir ist eingefallen das ich noch ein Stück komponieren muss bis zu den Osterferien, das heisst bis in einer Woche und da ich so oft krank war konnte ich das eben nicht in der Schule machen, während es die anderen in der Schule gemacht haben xD Und dann musst ich mir jetzt wenigstens so einen Grundgedanken aufschreiben, haha xP
irgendwer da, der Metal und Discobeats mag? Ne, oder? x'D