Hallooo :)) Mich hat mal n Lehrer gefragt, ob es für mich eine Hilfe wäre, wenn ich das Handy abgeben könnte xDDDD das war ne Stellvertretung, sonst bin ich nie am Handy^^
Closing my eyes doesn't help. Fire burns brighter in the dark. ~ The Hunger Games
sooo ich hinterlass auch mal wieder n post und setz mich jeden moment wieder an meine physik facharbeit dran.. *seufz* bei uns herrscht striktes handyverbot aufm gesamten schulgelände- darauf geb ich jedoch n f***, ehrlich. im unterricht schon etliche male erwischt, durfte es immer abend mit den eltern wieder abholen. mittlerweile seit gut anderthalb jahren versuch ich mich aufm unterricht zu konzentrieren - französisch fällt meines erachtens dort raus xp Boah, ich könnt kotzen- nimma' die hälfte der praktikumszeugnisse durch n drucker gepfiffen für die bewerbungen und nu meint er zu streiken - grrrrrr.
Noch viele in meinem bekanntenkreis, cat (: ( bin nicht sauer auf dich, maus, jedoch brauchte ich nur etwas ruhe vor dir- dem nervenbündel höchstpersönlich- damit ich mich halt wieder auf physik konzentrieren konnte bzw kann xp )
sage und schreibe fast 8 verfickte stunden an der kack arbeit gesessen und immer noch nicht fertig ._. quellen recherchieren hält auf.. nun noch mal den rest von den bewerbungen durch den drucker jagen- auf ein neues!