Wie gesagt, dass ist n freiwilliger Kurs, den man während den letzten zwei Ausbildungsjahren besuchen kann. Eine Vorbereitung auf eine Schule. Und die Lehrer sind da nicht mehr wie im Kindergarten von wegen HAs lösen. Die haben sich wohl über die Jahre dran gewöhnt, dass es keiner macht x)) Eine Lehrerin kontrolliert ab und an, ob wir die Bücher auch brav ausfüllen. Aber wenn man ne Note von 5.5 oder drüber im Zeugnis hat, dann muss mans nicht mehr machen. Was bei mir der Fall ist^^ Uuuund nicht durchdrehen, in der Schweiz ist das Notensystem umgedreht. 6 ist das Beste, 1 das schlechteste^^
Closing my eyes doesn't help. Fire burns brighter in the dark. ~ The Hunger Games
hahaha ich glaube das hatte ich auch mal gehört das es in der schweiz so ist xD also wnen man das nciht weiß denkt man ach du cheiße ist die shclecht ;D aber ist ja dnan nciht so ^^
Suche jemanden für Privi Rs ---> wer will einfach meldön ;P
ich bin nicht schlecht :3 Im Englisch hab ich immer ne 6 *-* und in Deutsch diesmal auch... Strebeeeer xDD
Ich war noch nie in Russland. ^^ aber in Österreich haben sie ja irgendwie nur Noten von 1-5 aber ich weiss nicht mehr, in welcher Reihenfolge die dann stehen^^ also gut - schlecht^^
Closing my eyes doesn't help. Fire burns brighter in the dark. ~ The Hunger Games
Hab ich ja auch nicht gesagt gweny ;D ich mein ja nur das sich dann viele es sicherlich so denken wenn sie nicht wissen das es in der schweiz so ist ;D
I h war auch noch nie in russland und in österreich bin ich auch nur durchgefahren ;D
Suche jemanden für Privi Rs ---> wer will einfach meldön ;P
Yay dann sind wir ja aufm Blatt gleich gut x)) Ich mach nach der Ausbildung dann so ne einjährige Schule, damit ich bei Bedarf an die Fachhochschulen gehen könnte (KÖNNTE) und da mach ich dann noch einen Vorbereitungskurs fürs First Certificate dazu.. Damit ich dann die Prüfung machen könnte, wenn ich denn den Kurs bestehe :))
Ich liebe Englisch halt einfach, darum bin ich wohl auch gut..^^ Im Gegensatz zu Franz, da bin ich nur gut, weil die Prüfungen einfach sind. Ich HASSE diese Sprache so abgrundtief...