Und Sel´chen braucht was mit Menschen und so - wobei Produktentwicklung echt geil ist :D du kannst Sachen probieren und neue Produkte machen :D übelst cool eh :D
Mein Onkel darf auch demnächst in seiner Firma Produktetesten. Hauptsächlich Lebensmittel. Da bekommt dem seine Abteilung jetzt immer Reste vom Testessen xDD
Tschau Sam (:
Ich will so kaputt gehen, dass niemand mehr irgendetwas an mir kaputt machen kann.
ja, wir haben ne Sandwichfirma :D oder eher gesagt waren die erst Kunden von meinem Paps und die haben die dann letztlich ganz übernommen :D schon cool wenn man sowas hat, wobei wir oder er die dann wohl in ein zwei Jahren wieder verkaufen wird. Je nachdem. Ist ja Unternehmensberater der gute Daddy :D
Haha :D nein, nein :D kein Skandal und so - Pferdefleisch gibts dort auch nicht xD die machen aber auch was anderes außer Sandwiches. Also Snacks und so. Im Starbucks z.B. des meiste ist von denen oder auch im Alex oder beim Budni gibts auch Zeug von denen^^
ahh wääh - eine Maus?:o okay nein, das kann dir bei denen net passieren. Alles penibel sauber und die meisten Sachen sind einfach nur sau lecker!:D Oh ja - Starbucks. Ne also bei mir direkt gibts kein Alex, aber da wo die Firma ist ja in Hamburg - der Grund weshalb wir öfters mal da oben sind - und joa. Aber in Frankfurt im Alex oder eigentlich jedem Alex gibts Sachen von denen :D
haha so war das nicht gemeint, ich schreib noch n anderes Privi... aber da brauch ich eben auch viel Zeit zum antworten, weshalb ich hier nicht andauernd schreibe^^ aber danke x))
All we have to decide is what to do with the time that is given to us ~ Lord of the Rings