ich bin gerade so lahm im Schreiben haha x)) Ich lieg auf dem Bett, Kopf auf dem Kissen und tippe mit gestreckten Armen auf dem Lappi am Bettende rum. Ziemlich verdreht iwie... Und dazu läuft jetzt auch noch Crazy Frog xDDD Hachja wie schön die Welt doch sein kann x))
All we have to decide is what to do with the time that is given to us ~ Lord of the Rings
Nein es ist bequem... Bis auf meinen Kiefer, der mir iwie wieder wehtut aber ja, der tut dauernd weh am Abend, wenn ich ihn iwo aufstütze^^ Ich mag mich nicht aufsetzen... ^^
All we have to decide is what to do with the time that is given to us ~ Lord of the Rings
Ich hab schon den Namen geschrieben B)) Aber wie gesagt, das dauert bestimmt ne halbe Stunde wenn ich so lahm bin wie jetzt gerade und der Beitrag so lang wie die vorherigen x))
haha glaub ich x)) Ich hab schon die Tusse geschrieben *~* Der alte Herr kommt später, hat halt die Vorstellung leiiiider verpasst x)) ne das schreib ich dann einfach nach x))