Haha, Möbel von meinem Dad bekommen, weil der aus seiner Wohnung ausgezogen ist und zu seiner Freundin xD Ne, wollte nen Raumteiler umstellen und zuvor hatte ich den ausgeräumt und geputzt und als ich ihn drehen wollte, war ich zu faul alles wieder herauszuräumen xD War ganz schön schwer :D
Ich will so kaputt gehen, dass niemand mehr irgendetwas an mir kaputt machen kann.
Jaja, ich weiß :D Aber hey, mein Zimmer ist jetzt so schön aufgeräumt *-* warten wir drei Tage, dann kommt die Bombe :D Haha, sollte ich auch eigentlich xD
Ich will so kaputt gehen, dass niemand mehr irgendetwas an mir kaputt machen kann.
die Bombe :D mein Zimmer ist sogar eigentlich voll aufgeräumt derzeit. Ich bin immer noch erstaunt, das es so ist^^ Ähm ja - wenn das sollte und eigentlich nicht wäre ;b
Haja. Ich bin eher ne kleine Chaotin xD Haha, voll schlimm, aber jetzt hab ich ja viel Stauraum xD Ja, ich schreib ne Bio Arbeit, muss mein Heft noch bissel vervollständigen und lernen :D
ich werd Chaostante genannt von der Che XD aber ich bin manchmal auch voll der Chaot...wie sagt man aber so schön? Genies beherrschen das Chaos ;D ich schreib am Donnerstag Englisch und am 23 dann Deutsch -.-´
Nein! Gitb auch irngedwie ein Spruch. Es gibt zwei Hälften des Leben. Die ordentliche und auf der anderne wohn ich xD Kp Ich schreib Donnerstags Bio und dann Woche drauf keine Schule *-*