Ähm, Dienstag xDD Haha und bis dahin noch 60 Seiten Buch lesen für deutsch und eben mal auf ne Arbeit lernen, wuhu. Montag frei *-* Der ist voll toll, irgendwie. Ach, ich hasse es verliebt zu sein -.-
Ich will so kaputt gehen, dass niemand mehr irgendetwas an mir kaputt machen kann.
Ups^^ Aber du arbeitest ja andauernd an dem Scheiss, wie viel wollten sie euch denn noch aufgeben für über die Ferien? x)) Wuth?! Wie heisst er, wie sieht er aus, woher kennst du ihn? :OO
All we have to decide is what to do with the time that is given to us ~ Lord of the Rings
Haha, die ganze Zeit xDD Ich bin hauptsächlich ja hier aktiv, joa. Gut des Referat wurde eben dahin verlegt, aber ging auch nicht anders und den Rest joa xD Heinrich. Joa, schon ganz gut und so, aber mh (: is in meiner Klasse :o Hab den des mit deutsch eben gesagt, weil der eine Woche krank war und wir dnan Ferien hatten und wenn der deutsch net hast, is er am Arsch xD
Ich will so kaputt gehen, dass niemand mehr irgendetwas an mir kaputt machen kann.
wuhuuu^^ ich sollte auch nen Haufen lernen aber das mach ich die ganze nächste Woche. Hab nämlich noch ne Woche mehr Ferien jetzt und ja, viele Aufgaben und im Juni schon Lehrabschlussprüfungen :OO
und wie lange schon? x))
All we have to decide is what to do with the time that is given to us ~ Lord of the Rings
Weil ich dafür im ganzen Frühling und im ganzen Herbst keine Ferien nehmen darf/durfte^^ die ganze Ausbildung über... Berufsbedingt^^ darum hab ich jetzt drei Jahre lang immer 5 Wochen Ferien im Winter und 2 Wochen im Sommer gehabt^^
und wie lange ist das jetzt? x)) iCh weiss nicht, in welcher Klasse du bist^^
Haha dann red doch mal etwas mehr mit ihm x)) Naja ich mach mir nichts vor, für Liebestipps bin ich nicht so die Richtige x)) Ich hatte bisher einen Freund und mit dem ging ich die zwei ersten Lehrjahre zur Schule. Also bis letzten August. Zwei Jahre war ich in den Typen verliebt und doch haben wirs erst gecheckt, als wir nicht mehr in die gleiche Klasse gingen x))
Pff ja war ich bis im Sommer auch und eigentlich hätte ich mir das danach auch sparen können... egal. Oh, cooler x)) Ja dann such schön^^ aber das bringt eh nicht viel, kannst auch einfach warten, bis du nicht mehr verliebt bist ^^