Ja habs grad gelesön^^ Naja, ich muss unbedingt nen Chara fertig schreiben, der gammelt schon sooo ewig und ja. Wenn ichs hab, dann schreib ich, aber ich nehm an, dass ist erst morgen sorryyy ..____________________.. (-> irgendwie sieht der 'Smiley' immer aus wie so n flachgedrückter Wal...^^)
Und das hab ich gesehen^^
All we have to decide is what to do with the time that is given to us ~ Lord of the Rings
Okei, weil dann geh ich gleich schlafen, nachdem ich im Music geschrieben hab ;) Hoffe des is in Ordnung so, wenn nicht sag. Die kann ja vllt, mit deiner in ein Zimmer oder eben allein xD
Ich will so kaputt gehen, dass niemand mehr irgendetwas an mir kaputt machen kann.
Wollte mal eben Bescheid geben, dass ich in nächster Zeit nicht hier auftauche. Hab irgendwie gerade überhaupt keinen Bock, aber ihr existiert ja eh hübsch ohne mich, also bis demnächst... oder so.
dann sind wir ja schon zwei^^ ich habe nur gesagt, dass 'deine ja irgendwie besonders arm wäre' UND, dass der Satz in '...' Ironie war^^ hahahaha so kompliziert kann man erklären x))
All we have to decide is what to do with the time that is given to us ~ Lord of the Rings
Hmm wenigstens sind sie tot, es gibt auch Kinder, deren Eltern haben sie einfach abgeschoben, dass ist nicht weniger schmerzhaft *nein-das-ist-keine-Anspielung-auf-einen-meiner-Charas* Achja, lassen wir sie vielleicht erstmal im Kinderheim rumgammeln und verschieben den bösen Ausflug auf den Moment, in dem das Privi lw wird? Weil ich hab schon mal ein RS geschrieben, in dem gings nur um Kinder in einem Kinderheim. Und es war soooo derbe genial *_____________* Das war das beste RS, was ich je geschrieben habe *____*
omgomgomg Lauraa ich hab gerade einen krassen Motivationsanfall, ich hab so viele Ideen, die wir schreiben können *_______* Haha dein Chara wird so arm ich sags dir. *evil laugh* Aber dann bleiben sie einfach im Heim.
und ich muss jetzt meine Anmelde fertigmachen gehen x)
Jaja, als ob xD Ja, hab ich mir auch so gedacht, wird ja auch langweilig wenn man da gleich so eingreift. Naja, Mark wollte gleich auf den Ausflug anspielen, aber sie können ja verkünden, dass die erwachsenen abends auch mal raus dürfen?
Ich will so kaputt gehen, dass niemand mehr irgendetwas an mir kaputt machen kann.