Und kein Problem Moni. :D Wie werden die eigentlich infiziert später? Durch Gas oder einer wird infiziert und mit dem werden Sie dann zusammen gesperrt und der infiziert sie dann nach und nach alle? o.O Das wäre ja mal mega gruselig. xD
Also.... ich würde sagen die werden da mit der Zeit gegenseitig angesteckt. Wobei es ja einmal dieses Zombie-Virus-Dingens gibt und einmal nur diese krassen zusätzlichen Verhaltensstörungen... Ich würde sagen das Zombie-Virus wird gespritzt und dann übertragen die sich das gegenseitig... und die Verhaltensstörungen werden entweder durch irgendeine neue, hyperkrasse art von drogen hervorgerufen oder irgendwie... anderst, durch irgendein Gas von mir aus, ist mir egal xD das würd ich sagen is aber nicht übertragbar... ist ja auch das weniger shlimmere, hahaha x'D Und es gibt ein geheeeeimes Gegenmittel gegen die Zombies. Aber das müssen die erst irgendwie... finden/zusammenbrauen oder so :'D
Okay, doch.. finde ich gut, aber was meinst du für eine Verhaltensstörung? Ich dachte wenn die Zombies werden, sind das so Gewissenlose Monster, die alles und jeden niedermetzeln wollen? xD Ich glaube ich habe da was falsch verstanden, erklär mir wie du es meinst, bitte.. xD Aber ja, das mit dem Gegenmittel finde ich gut, dann kann es irgendwann eventuell ein Happy End geben, insofern Keith sie nicht alle mit seinem Taschenmesser abschlachtet natürlich. Kann ja gut sein. xDD
ja klar sind die WENN die zombies sind völlig ballaballa in der birne, da is denen nicht mehr zu helfen XD achja, und das sind dann übrigens nicht so krüppel, die halb auf der stelle rumtaumeln... die können laufen, und wie! :'DD Na ich meinte doch noch es gibt zwei verschiedenen 'Injektionen', also zwei verschiedenene Mittelchen, die getestet werden... bei dem einen werden die halt eben zu zombies und bei dem anderen... werden sie einfacch nur krankhaft gestört, sehen eben noch relativ normal aus sind aber geistig nicht mehr als menschen zu identifizieren XD Und jaaaa... was genau die dann mit dieser 'Störung' machen is ja uns überlassen, sein wir kreativ :'D Ja man, alle sollten hier mal schnell vor Keith weglaufen gehen... Leah voran x'DD