Ich weiß, aber ich hatte auch noch ne andere Idee. Des geht um eine alte Geschichte, welche wieder aufgerollt wird. Kinder aus einem Kinderheim, fahren alle zusammen auf einen Ferientrip weg mit ihren Betreuern und so. Doch da wo sie landen, ist es recht einsam und eines nachts werden alle von ihren Begleitern entführt in eine alte Klinik, die auf einer abgelegenen Insel liegt. Dort werden Experiment durchgeführt und etc. doch vier Jungedlichen fehlen, die hatten sie die Nacht weggeschlichen und als sie wieder kamen, waren alle weg. Die Spurend suche geht los *hust* ^^
ich wollte schon immer eins mit zombies machen aber es wollte imemr nie jemand mitmachen .___.
insel wäre mir zu... zu ablegen, aber ein tiiiiefer, duuuunkler richtig creepiger wald wäre mir recht xD ... man könnte das kombinieren. aber nicht mit kindern aus nem kinderheim... die sind mir zu jung, wir könnten psychos aus einer klinik nehmen die angeblich ein spezielles programm außerhalb der klinik machen sollen und ja dann werden die halt eben in ein altes gebäude mitten im wald entführt und da führen verrückte wissenschaftler experimente durch, die sie teilweise krasse verhaltensstörungen kriegen lassen ooooder sie zu zombies mutieren lassen x'DDD und wenn die dann da ausbrechen... halleluja, viel spaß den fröhlichen, unbewaffneten waldspaziergängern XDDDD
Hahaha, Moni Fantasie geht mit ihr durch. xD Aber im Grunde klingt es ja nicht einmal.. so übel. Das klingt auf jeden Fall spannender wie die erste Idee Laura. Ein wenig abgeändert, ja.. doch. :D
das was ich eben geschrieben habe... also eben mit dem 'Klinikausflug', der entführung bei nacht und dann versuchen die, dem ganzen auf den grund zu gehen... wobei sie sich mehr oder weniger selbst kurieren, dann hätte die sache für die sogar noch einen positiven effekt x'D und man könnte machen, dass das quasi ein privater wald, also eingezäunt ist... hooooooher zaun, wenn du weißt was ich meine x'D und deswegen entfernen die ausgebrochenen zombies sich auch nie vollkommenaus dem wald ^^
Äh, äh... ÄHHHHHHHHHH.... Deine Idee? xDDD Ich kann sie auf machen, ich muss nur gleich zum Essen und wenn du nen Namen hast, kannst auch du das gerne tun.. KURZE Anmeldungen? Ich bin faul. xD
oke, threads sind gleich dann schon geöffnet... der name weil ich mal denke, dass die auch dahinter kommen wollen, weshalb und wieso und so weiter... das alles eben ^^
ja, habe ich x'D also ich bin dafür, jeder hat vorwiegend zwei Charas... eben den einen der bei der entführung 'vergessen' wird und einen der mitgenommen wird und gequält wird ^^ ... also einen kerl mach ich auf jeden fall und der wird 'zurückbleiben'... wie siehts bei dir aus, willst du weib und kerl oder nur mädels, oder...? ich richt mich nach dir ^^
Okay, also mein Mädel (insofern ich eines mache) bleibt auch auf jeden Fall zurück. xD Also im Grunde ist mir das so lang wie breit, solange ich ein Mädel hab geb ich mich auch noch mit einem Kerl zufrieden, obwohl ich natürlich lieber Weiber schreibe.. aber ähm ja, ich kann auch den zweiten Kerl machen. :) Ich weiß ja nicht wie es dir lieber wäre. xD
Noch eine Frage: Die kommen aus der Psychiatrie? Also Bipolare Störung, Schizophrenie oder sonst was? Oder hamolesere Dinge, die auch einfacher wieder weg gehen können? xD