kenn ich, eltern *kopfschüttel* mir fehlt noch was für meinen Opa und was für eine freundin (die bekommt aber nur was weil sie mir auch was schenkt....) aber gerade komm ich aus dem lachen nicht mehr raus. hab eine seite mit lustigen SMS gefunden. einfach nur göttlich x'DDD
DIY -> Do it yourself. Mach es dir selber, also basteln nicht zweideutig denken ((: da kannst du idden freien lauf lassen, geb des bei Google ein (: was macht dein Opa gern? Ria *-*
Ich hab noch gar kein Geschenk:D Bin noch am überlegen was ch mir wünsch, aber irgendwie ist die liste echt voll: 2 neue Reithosen 1 neue Weiße Reithose Ne Jacke die ich aufm Turnier wenn es regnet anziehen kann Für die Pferde noch was, und das sind zusammen mindestens 1000€ x'D
achso, jaaaa da bin ich ja noch unkreativer und außerdem bekommen meine oma sowas ja schon;D er angelt gern und ja, ach ja und seinen garten liebt er aber der bekommt irgendein buch, jetzt muss ich nur herausfinden was er so liest und hoffen das solche bücher nicht sonderlich teuer sind ;D und meine freundin (hab ich ebend beschlossen) bekommt zwei handyhüllen ;D
Lissy warum so viel? O.o ich wünsche mir Geld, dann kann.ich zimmer neu renovieren und schön einrichten und ne carhardt Mütze oder wie man des schreibt und cds :o
Schenkt ihm doch ein. Buch über gartenarbeit oder sowas? O.o
ich hab einen drei Ds, der wird nicht verkauft, wenn dann an meine geschwister weitergegeben und solang ich mich noch nicht zu alt für Pokemonspiele fühle (was nie der fall sein wird) werde ich auch immer ein gerät besitzen auf dem man die neusten DS spiele spielen kann ;D