• Vampir auf der Flucht vor Vampirjägern (2?) • Sucht Unterschlupf für den Tag/die Nacht (Eben einfach um ne Pause zu machen xD o.o) und trifft da auf ein Mädchen • Sie glaubt logischerweise nicht an das Übernatürliche und wird da dann aber mehr oder minder mit rein gezogen. • Mehr hab ich mir leider noch nicht überlegt. O.O xD
Demnach wären da jeweils zwei Charakter pro Person, wobei ich wage zu behaupten, dass die Jäger eher seltener Gespielt werden, dann, wenn sie eben gebraucht werden? Oder aber man legt den Fokus auf den Vampir und einen der Jäger, du verstehst? Das wäre dann ja wieder eine ganz andere Richtung. Gottchen sind meine Gedanken wieder verwirrend gerade. xD
Die Jäger könnten beide dann doch entdecken, sodass beide flüchten müssen und auf ihre kleinen Flucht, [vllt. quer durch das Land], zeigt er ihr immer mehr, dass er doch ein Vampir ist? x'DD So, jetzt hab ich auch was dazu gemacht :'D Lernen, ist toll ^^
Ich mag es nicht, wenn es so geplant ist.. spontan wird viel toller. :D Aber schön, dass du dich auch einbringst Laura, das zeugt von unglaublich großem Sozialverhalten. Ich bin stolz auf dich. :) xD
Gut, dann seit ihr nun Hobbylos und helft mir? :'D Ich hatte letztens zwei PRS Ideen, eine mach ich grad und die andere wäre noch da. Ist euch aber bestimmt zu langweilig x'DD
Soll ich dann noch sozialer werden und euch die Idee vorlegen? :'D Ich mach einfach mal.
Also ein Junge und ein Mädchen, kann man zu zweit oder zu viert machen. Also Personenmäßig. Der Junge lebt mit seinen Eltern halt auf einem Bauernhof und so weiter und so fort und die Sommerferien über, wird ein Mädchen halt von ihren Eltern dahin verfrachtet. Ist ne eingebildet, Großstadttussi und die beiden Familien kennen sich halt. Die Eltern und so sind befreundet und die Kinder waren es auch. Das Mädchen hat sich halt stark verändert, was der Junge nicht versteht und so weiter, und so fort x'DD