schon ^^ aber auch lustig unsoo ^^ und vorallem so wahr O.o
Richtig. Wobei manches auch dezent übertrieben ist.. was ich aber gar nicht schnall ist das mit dem Flugzeug. Ich kann pusten wie ich will.. es klappt einfach nicht ._.
das mit dem pusten kenn ich. Habs danach geläscht weil iches nicht hinbekommen hab :'D
Flugzeug kommt bei mir fast nie ;D ich finds komisch dass der eine vorbeifährt und dann mitm Aufo noch überfahren wird .__. ;D
Das hat mich so genervt nach ner weile hahaah :'DWie kann man ein rs nennen wo es um zwei Bands geht?
Kommt drauf an welche Musikrichtung ^^und der eine der den Bildschirmvollkotzt... oder der den Kleber isst und wenn er umfällt stirbt er?!
Soo zwei RS ideen stehen hier drin hahaa :'Djaa oder der, der den Luftballons hinterher läuft und vom Zug überfahren wird
So, nur damit ihr das wisst... ich geh jetzt erstmal joggen und dann duschen, bin längere zeit weg. ^^und any: sry, dir antworte ich auch erst später, aber der film eben hat mich so mitgerissen, ich bin grade zu unkreativ für lange texte O.O
hahaa der papagei sitzt wie auf dem hbild auf meiner hand haha :D
Kein Problem Moni... bis dann^^
hätte wer lust auf ein prs ?
Hei ihr :)
halluuu :3 wer bist du bei howrse?
*Dreamdancer* oder mone11 :Dmagst du rubinrot?hab grad den ganzen film auf youtube gefunden.
nee noch nie gesehen haha :'D
achso :D okay. was machst du so?
zuhause sitzen und langweilen :'D Hätteste Lust auf nen prs?
wenn ich den film zu ende geschaut habe :Daber sonst gerne, ja. am liebsten irgendwas mit gesaltenwandlern oder so.
Also Fantasy? Joa hätt ich nichts gegen :3 schreib mir einfach ne pn falls du schon ne idee hast hahah :D
wir können auch gerne hier planen. is glaub ich egal.