Jo, Service und Küche. Je nachdem wo gerade jemand gebraucht wird. ;D Also nicht Geschirr waschen oder so, sondern Essen machen/richten in der Küche.^^
Omg, ich hab Wochenende und was heißt des? :'D Gute arbeiten zurück bekommen, nichts lernen. Frei! Kino, we are comeing :'D Wuhu :P Also Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo :'D *WinkeWinke*
Hallo :'D Entschuldigt, dass ich die Woche nicht on gekommen bin, zwei Klausuren geschrieben & irgendwie dauernd 8 Stunden, ich bekomm da einfach zu viel -,- aber jetzt ist ja Gott sei Dank endlich wieder Wochenende *__*
Rainy, haha chillen in der Neunten :'D Ich hab übernächstes Jahr Abschluss und darauf arbeiten wir jetzt, JETZT schon hin :'D Das ein zigste coole daran ist, das wir heute alle Partnerarbeit, bei ner Arbeit gemacht haben :o
na, bei uns lag in der 9. der Abschluss ja noch in weiter Ferne, also war da alles easy peasy und ich ärger mich, dass ich es nicht mehr genossen hab -.- ^^ mit Partnerarbeit in Klausuren ist bei uns leider Schluss, strenge Bewachung & schwere Bestrafung bei zuwiderhandeln :P
Naja, ich überleg im Moment ob ich Abi noch mache O.o Haha, unsere Lehrer heute so. 'Jetzt ist aber gut mit Partnerarbeit' x'DD alle haben weiter gemacht. Unsere Franz Lehrerin hat uns letztens Lösungen nach der Franzarbeit gegeben, ist rausgegangen und hat die Arbeiten auf dem Pult im Klassenzimmer liegen lassen. Oh man :'D
ach du Schande^^ das Glück werden wir nie haben :P aber von meinem SoWi Lehrer haben wir heute so goldene Schokobärchen bekommen <3 *-* Die klebten auf jeder Klausur, total süß :3
Hahaa ich hab auch bald abschluss. 12 klase is aetzend xD will wieder ferien. Obwohl ich bis montag hatte. Aber hab nurnoch 5 oder 6 wochen dann wieder ferien :3 Schreib aber montag klausur in betriebswirtschaft mit rechnungswesen und kann nichts.
Ich auch, ich auch^^ Schreibe Mittwoch Mathe, muss mich da auch noch mal reinhängen x'D aber danach die Woche wird am schlimmsten, Montag Französisch und Mittwoch Bio, ich kann beides nicht O.o -.-
Macht mir halt Angst :'D Haha unsere neue Deutschlehrerin, hat uns vor der Arbeit Schokolade, so kleine Täfelchen, auf den Tisch gelegt und Bonbon in Herzform x'DD
ha 10 Klasse in der Realschule und ich chill mein leben momentan so. montag zwar englisch und mittwoch deutsch aber da mach ich mr nicht so stress gestern arbeit zurückbekommen und es war eine 1 und heute bio geschrieben, die war soooo leicht :D
Haha, hatte Deutscharbeit ne 2, Gott sei Dank :'D Naja, die anderen waren auch net schlecht, aber nun gut :'D Haha, mein Sitznachbar, gibt mir jetzt Bonbons, damit ic den net voll Labbere x'DD So genial :p